Schweinske in Köln

(GESCHLOSSEN)

Trankgasse 11
50667 Köln


Schweinske in Köln – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Schweinske in Köln ist geschlossen. Du kannst für Schweinske in Köln leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2021

    Wir waren skeptisch, aber das Holzfäller Steak sprang uns ins Auge. Und - es war ein Wahnsinn, eine Riesenportion, ausgezeichnet im Geschmack und reich dekoriert, um diesen Preis - wir waren sehr angetan. Auch das reichhaltige Frühstück war lecker, freundliche, heitere Bedienung, Klasse! Wir kommen wieder!