Restaurant Rheinterrassen

Rheinparkweg 1
50679 Köln


Restaurant Rheinterrassen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2021

    Die Atmosphäre durch den Blick auf den Rhein und den Dom perfekt. Der Service sehr freundlich aber überfordert obwohl nichts los war. Das Kölsch zu warm und das Essen katastrophal. Kein Besteck Kartoffel kalt selbst zweitem Versuch. Räucherlachs schon wellig am Rand. Tomaten Matsch. Also zum Essen nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2013

    Der coolste Biergarten mit dem schönsten Ausblick auf die Stadt und den Dom. Bin bei gutem Wetter gerne und oft dort, vor allem liebe ich es mit der kleinen Fähre von der Altstadt den Rhein zu überqueren. Leider schaffe ich es nie die letzte Fähre zu erwischen, kann mich einfach nicht losreißen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2013

    Der Biergarten auf der "SCHÄL SICK" ist für uns der schönste Biergarten mit dem schönsten Blick auf den Dom und den Rhein, das Bier schmeckt und es gibt Kleinigkeiten zu Essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2013

    Meine Begleitung und ich wollten bei unserem ersten Besuch im Biergarten-Bereich etwas essen & trinken. Nachdem wir endlich einen freien Sitzplatz gefunden und den völlig verdreckten Biertisch selbst gesäubert hatten, da wir von den herumspringenden (offenbar ungelernten) Bedienungen konsequent ignoriert wurden, erforderte es zweimaliges Anstellen und Erfragen an der Theke, ehe uns klar war, dass 1. die Speisekarten als aufklappbare Holzleisten getarnt sind, 2. man die Speisen/Getränke selbst abholen muss, und 3. die Bezahlung vor und nicht nach dem Essen erfolgt. Nachdem ich beim dritten Mal anstehen & warten endlich an der Reihe war, belehrte mich ein blasiert dreinblickender Mensch an der Theke (offenbar der Pächter oder ein Schichtleiter), dass ich für die Bestellung zuerst meine Tischnummer nennen müsse (von der am Tisch allerdings nichts zu bemerken war). Als ich klar erkennbar auf den 5 Meter entfernt stehenden Tisch deutete, entgegnete mir der Blasierte, das reiche nicht, ich müsse ihm die Zahl sagen. Ich erkundigte mich, ob er als vorgesetzter Mitarbeiter die Nummer denn nicht im Kopf habe, erwiderte mir der Mensch seelenruhig und allen Ernstes: "Doch. Aber Sie müssen selbst nachschauen gehen." Daraufhin haben wir die Lokalität augenblicklich verlassen und sind in unserer Lieblings-Tapas-Bar essen gegangen, wo die Menschen noch nett und die Gäste willkommen sind. P.S.: Der Küchenbereich und die Kleidung der Köche sahen ziemlich schmuddelig aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2013

    Wenn man nicht ins Restaurant der Rheinterrassen gehen möchte, ist die perfekte Alternative der dazugehörige Biergarten. Hier gibt es einen guten Imbiss und leckers Bier. Der Blick auf den Dom und die Kölner Altstadt ist wunderbar. Für Kinder eignet sich der Biergarten wirklich gut, denn er ist überschaubar und im aufgeschütteten Sand können die kleinen gut spielen. Die Preise für Speisen sind gegenüber dem Restaurant moderat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2012

    Vielleicht in diesem Jahr einer der letzten Tage für den Biergarten. Wir haben uns am Wochenende dort getroffen und ich finde den Blick auf den Dom von dort aus einfach genial. Service, Speisen und Getränke sind gut. Freu mich auf den Sommer im nächsten Jahr !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Wer im Sommer und besonders zum Sonnenuntergang hin ein absolut einmaligen Blick auf die Dom-Kulisse haben möchte MUSS hier hin! Wahnsinns Ausblick auf den Rhein und den Dom an einem sehr cool gemachten Beach-Bereich in dem man sogar in Liegestühlen kühle Drinks genießen kann. Das ganze ist natürlich nicht ganz preiswert von den Getränken her aber den Ausblick ist es alle Male wert!