Restaurant Kartöffelchen

Darmstädter Str. 9
50678 Köln


Restaurant Kartöffelchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2012

    Subjektiv könnt ich auch drei Sterne vergeben, da ich die paar Mal, die ich da war, häufiger dachte: Ist ok. Wäre aber ungerecht. "Komm lass uns ins Kartöffelchen" "Ist ok", "Sollen wir uns direkt ans Fenster setzten?" Ist ok. Wie ist der Wein? "Ist ok". "Wie ist dein Essen" "Ist ok" Ach, ist doch immer nett hier! "Ist ok". Aber verdient hat das Restaurant 5 Sterne, denn das Essen (wie der Name schon sagt - hauptsächlich Kartoffelgerichte wie zum Beispiel Kartoffelauflauf mit Zucchini, Champignons, Zwiebeln, Kräutern, Käse.) ist gut. Sehr mächtig, frisch, sehr Hausmannskost. Personal: schnell, nett. Räumlichkeit: bequem, gemütlich. Die machen schon alles toll, ich bin nur nicht der große Kartoffelfan... reicht mir 2 Mal im Jahr. Dann isses ok.