12 Apostel Heumarkt

Heumarkt 68-72
50667 Köln


12 Apostel Heumarkt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2022

    Mein Name ist Sander, wir hatten am 17. März anlässlich dem Geburtstag meiner Frau einen Tisch reserviert. Die Bitte war, den Tisch entsprechend dem Geburtstag vorzubereiten. Wir kamen am Abend in Ihr Restaurant, die Reservierung hat funktioniert. Der Kellner meinte, suchen Sie sich einen Tisch aus. Den Hinweis des Geburtstages meiner Frau hatte er auch vorliegen. Leider war kein Tisch vorbereitet. Wir hatten Filetsteaks bestellt. Mein Steak war kalt. Als es dann zurückkam war aus "Medium" "Durch" geworden. Die Kellnerin war wohl überfordert, denn es gab keine Reaktion auf meine Reklamation. Meine Frau hatte ihr Steak schon gegessen, bevor ich mit dem Essen anfangen konnte. Wir haben fast 100 Euro ausgegeben. Da wir aus Stuttgart angereist waren, hatten wir uns den Geburtstag anders vorgestellt. Es gab auch niemanden, der sich hier entschuldigt hat. Wir waren schon einmal bei Ihnen, wo alles wunderbar geklappt hat. Schade!! Rose und Edmund Sander edmund.sander@outlook.de

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2015

    Wir waren gestern Abend zu 3 Personen zum Essen, wir wurden zum Warten auf einen Tisch in die 1. Etage geschickt und dort von einem super netten Mitarbeiter empfangen. Die Zeit beim Warten verging wie im Flug. Das Essen war dann echt super. Danke, ich komme gerne noch mal zum Warten. DP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2014

    Wir waren schon mehrmals da. Eine runde Sache. Werden gerne wieder hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2014

    Tolles Ambiente, Essen gut und gute Weinauswahl, ABER: wir mussten sehr lange auf die Bedienung warten, trotz Hinweis auf diesen Umstand und trotz einer hohen Anzahl an Bedienungspersonal. ( wir waren sehr höflich in der Art der Anspracheunseres Anliegens). Mir hat man heiße Sauce unbeabsichtigt über den Pullover gegossen und sich erst entschuldigt, als man den Kellner darauf ansprach. Es gab keinerlei Entgegenkommen als Entschuldigung. Und als wir dann kein Trinkgeld gaben, weil wir sagten, dass der Service heute vetbesserungswürdig gewesen sei, hat man uns sehr unfreundlich verabschiedet. Dies ist keine Einzelmeinung, sondern von 4 Personen. Sehr, sehr schade. Da wir das zum zweiten Mal so empfunden haben, werde wir dieses Lokal nicht mehr besuchen.