Hesburger Cologne

Heumarkt 67
50667 Köln


Hesburger Cologne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Haha, sehr witzig! Als ich dar war hat der Chef auch die Bedienung begrabscht!! :-) Ich war vor ein paar Wochen dort weil ich ein Plakat gesehen hatte und echt gespannt auf den neuen BurgerLaden war. MC und BK kennt man ja mittlerweile zu Genüge. Ich fand den Laden auch sehr dreckig und habe mich dort nicht wohl gefühlt. Die Burger waren maximal ok. Leider wurden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Was hab ich mich gefreut: Eine neue, unbekannte Burgerbude in Köln - mal was anderes als die üblichen Verdächtigen - und was wurde ich enttäuscht. Wir waren am Freitag vorm CSD in der Philharmonie und sind anschliessend zum Hesburger gegangen. Der Laden machte einen total dreckigen und billigen Eindruck (furchtbares Mobilliar). Bestellt haben wir uns 2 Menüs, zu den Pommes "Spezialsauce". Nun, die Burger waren nicht besonders gut und auch nicht sehr ansehnlich - irgendwie so "zusammengeklatscht"; die "Spezialsauce" war Gurken-Mayonnaise in einem Plastikbeutelchen und als ich auf mein Essen wartete, grabbelte der Chef vor mir einer Bedienung am Hintern rum. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Ich kann allen nur abraten von diesem Laden.