Haus Töller

Weyerstraße 96
50676 Köln


Haus Töller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2023

    Haben gestern ab 17 Uhr draußen gesessen und waren die einzigen Gäste, die gespeist haben. Alle Tische - bis auf einen- waren nicht besetzt. Wir hatten unseren niedlichen Zwergschnauzer dabei, für den wir eine Decke auf den Stuhl neben meiner Frau gelegt haben. Er ist ab und zu von meiner Frau mit etwas Fleisch gefüttert worden. Der Kellner war sehr freundlich zu uns. Nach dem Essen erschien ein Mann, der sich uns nicht vorgestellt hat und hielt uns einen Vortrag, dass Hunde "auf dem Tisch" nichts zu suchen haben? Ein Gast, der gerade gekommen war und den "Wichtigtuer" wohl kannte, mischte sich ein und beschimpfte uns laut, dass das wohl "übelst" wäre! So etwas Hundefeindliches haben wir noch nie erlebt und schon deshalb kommt dieses Restaurant für uns nicht mehr in Betracht. Nun zum Essen und Trinken: Das Kölsch war leider nie richtig kalt, wie sich das besonders in Sommertagen gehört. Gegessen haben wir geschälte Haxe mit Bratkartoffeln und Salat. Ich gehe nicht ins Detail, aber alles haben wir schon öfters viel besser gegessen. Ein sehr mittelmäßiges Essen, was ich auch ohne den oben geschilderten Hundevorfall in meinem Leben nicht mehr brauche. Frank Oliver Schmidt Köln-Dellbrück 20.07.2023

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2017

    Also wirklich sehr schmackhafte Portionen, das Kölsch ist leckerund die Bedienung freundlich und sehr schnell. Preislich kann man nicht meckern. Als Tipp: unbedingt Tisch reservieren