Goldschläger Lounge Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Hans-Böckler-Platz 1-3
50672 Köln


Goldschläger Lounge Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Goldschläger Lounge Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Goldschläger Lounge Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2013

    Gestern an einem Mittwoch traf man sich mit mehreren Bekannten dort um einmal wieder so richtig zu sündigen, sprich, belgische Küche mit doppelt frittierten Pommes, selbsthergestelleten Saucen, & Mayos, zb. die sehr leckere Chillisauce. Ich hatte eine Frikandel - spezial, die gut geschmeckt hatte, wie man es in Belgien und den Niederlanden kennt, vorher Nuggets ( Hähnchen) mit einer Chillisauce, die klasse schmeckte und natürlich die original bel. Pommes, wie oben erwähnt. Mir hatte Marias Eeetcafe recht gut gefallen außer die Stühle auf denen man saß, die waren schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Bedienung war gut drauf, das Preisleistungsverhältniss fand ich in Ordnung und man hatte mit den anderen Bekannten einen netten Abend und hatte sich gefreut, einmal wieder mit denen zusammen zu sein. Im Lokal kommt man auch mit dem Rollstuhl, nur die Toiletten sind nicht Behindertengerecht, da es eine Treppe hinunter geht. Fazit: Ein erneuter Besuch ist nicht verkehrt, und wären die Stühle anders, (man saß sehr weit nach hinten, da die Rückenlehnen ein einigermaßen gerades Sitzen verhinderten,) hätte es sogar die volle Punktzahl gegeben.