Gaststätte Severin

Severinstraße 28
50678 Köln


Gaststätte Severin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2013

    Ich bin in dieser Kneipe Karneval gelandet, und ich muß sagen es war echt jut. Bedienung war top und nette Leute gute Antmosphäre, Würde ich auch immer wieder hingehen weil man dort schnell mit den Leuten ins Gespräch kommt wenn man will. Severin ist gemütlich und ich kann mich da wohlfühlen. Was will man mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2009

    Das Severin ist eine Gaststätte über zwei Ebenen im Brauhausstil mit Biegarten im Herzen der Südstadt direkt am Severinskirchplatz! Nur 150 m vom normalerweise verkehrsgünstig gelegenen Chlodwigplatz entfernt. Die gemütliche begrünte Terrasse läd im Sommer zum Aufenthalt bei einer gut bürgerlichen und leicht mediterranen Küche ein. Die Spiele des 1.FC Köln oder des KEC werden auf zwei Großleinwänden übertragen. Karneval steppt natürlich der Bär hier.