El-Inca Restaurant

Görresstraße 2
50674 Köln


El-Inca Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.05.2019

    Das Essen war sehr lecker und die Bedinung sehr freundlich, wirclich zu weiter empfehlen. Weiter so Jungs...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2018

    El día jueves estuve con mi familia por primera vez. La comida estaba muy rica, excepto las papas que no eran frescas y más de una hora esperando nuestro pedido y los Cocktails. En cuanto el ambiente fue muy ruidoso por la cantidad de gente que había y la distribución de las mesas no son las adecuadas, ya que el espacio es limitado para moverse. No nos gusto que nos sacaran del local apenas terminamos la comida, después de haber esperado tanto. La respuesta del camarero fue, apúrense que hay gente esperando; paguen adelante. Una sugerencia consiga un lugar más amplio.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2013

    super restaurant. wer einmal in peru oder kolumbien gewesen ist, weiß...hier schmeckt es wirklich so gut wie dort - was ich wirklich faszinierend finde, weil div. früchte, kräuter etc. trotz langem lieferweg einen spitzen geschmackt besitzen. die cocktails sind ebenfalls grandios. das personal sehr herzlich und zuvorkommend. leider ist es dort immer voll - einen tisch sollte man in jedem fall reservieren. das ein oder andere mal, welche sich aber auch bei einem ausgebuchten restaurant verstehen kann, muss man sich etwas gedulden. die preise sind dort völlig ok und berechtigt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2013

    Sorry, aber ein stern muss abgezogen werden, weil die Wartezeit unpassen ist. Wir sind immer wieder mal hier mit 20-40 leuten, und wer zuerst bestellt, wartet 2 Stunden und wer zuletzt bestellt, wartet 10 Minuten? Irgendwie merkwürdig... Aber das Essen ist sooooooooooo gut, dass man das vergisst: Man kann sich kaum entscheiden, welche Lateinamerikanische/Peruanische Spezialität am leckersten ist: Das Hühnchen in Bananenmandarinensoße? Der Zitronenfisch? Die frittierte Yucca? Die Tortillawraps? Am leckersten zu trinken ist auf jeden Fall der Mora - exotischer Brombeersaft eisgekühlt. Jeden Tag gibt es von 18-20:00 Happy-Hour für alle Cocktails und einen Happy-Day Cocktail. Die Leute sind sehr nett und auch die Wartenden sind mit entweder Absacker gratis oder der doppelten Portion Fruchtsaft getröstet worden. Ach ich weiß, was am besten schnmeckt: Die Vorspeise! Frisches laiteinamerikanisches Brot mit selbstgemachtem Dip in Rot. (Wie Cockjtaiulsoße und Tomaten, nur leckerer!)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2013

    Jedes Semester gehen wir mit den aktiven Fachschaftlern der Phil-Fak hier essen. Und könnene es kaum erwarten. Zwar wartet man mal ein wenig länger auf das Essen. Dafür ist es einfach nur perfekt. Das beginnt mit der Vorspeise, dem brot und dem selbstgemachten Dip. Und danach... was bestelle ich heute? Mandarinen-Bananensoße? Tortillas? Die Auswahl ist toll und es schmeckt!!! Dazu gibt es Cocktails oder frische Fruchtsäfte. Der Preis stimmt und das Ambiente passt zur lateinamerikanischen Küche. Und wir wollen uns jedes Mal diese tollen kellner mitnehmen, freundlich, flott und gut aussehend...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2012

    Habe mich im El Inca sehr wohlgefühlt. Das Ambiente war sehr angenehm und vor allem die Bedienung äußerst zuvorkommend. Als Vorspeise konnte ich die Sticks aus Maniok sehr genießen, das war schon einmal ein guter Start. Als Hauptgang wählte ich einen vegetarischen Burito, auch tadellos, eine Karaffe Rotwein wurde prompt geliefert. Doch auch ein Dessert durfte sein, ich präferierte jedoch einen Cafe mit Pisco, was kräftiges Aroma versprach. Als Schluck zum Schluss auf Kosten des Hauses schlug ich erneut beim peruanischen Nationalgetränk zu. Preis-Leistung empfehlenswert, wie auch der Besuch des Restaurants.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2011

    Auf der Suche nach einem guten Mexikaner haben wir den heißen Tipp "El Inca" bekommen. Das im belgischen Viertel gelegene Restaurant liegt in einer Seitenstraße recht unscheinbar im Untergeschoss eines Altbaus. Hier ist es typisch lateinamerikanisch eingerichtet und dekoriert, man fühlt sich fast wie in Mexiko, olé!!! Auch die Köche&Bedienung scheinen echte Südamerikaner zu sein. Abgesehen von dem sehr freundlichen Service, möchte ich von dem einzigartigen Geschmackserlebnis berichten: zur Vorspeise hatten wir eine herrliche Guacamole, wie man sie in keinem Bistro oder Chio Chips Glas finden kann, dazu warme, frische Tortillias, die süchtig machen. Zum Hauptgang bestellte ich einen Fajita mit Salat, Gemüse & Rindfleisch. Oh mann, das war so verdammt lecker, saftig und würzig... und hat so satt gemacht. Zum Nachtisch orderte ich mir einen Fruchtcocktail. Ich sah, wie der Kellner hinter der Bar frische Früchte aufschnitt und mixte, danach leidenschaftlich anrichtete. Der Cocktail sah nicht nur gut aus, er brachte auch meinen Gaumen ins Schwärmen und mich zur vollkommenen Zufriedenheit :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2010

    Also hier stimmt alles, urig eingerichet, südamerikanisch halt. Essen güsntig und sehr gut. Bedienung nett und freundlich. Getränke auch vom besten. Klein und fein. Wer südamerikanisch essen will muss hier in zum Rathenauplatz. Restaurant liegt im Keller, unscheinbar, aber drinnen top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2009

    Ein nettes Kellerlokal in der Innenstadt. Hier kann man (am Wochenende bei südamerikanischer Livemusik) lecker lateinamerikanisch Essen. Der Service ist flott und freundlich. Die Cocktails lecker. Ausserdem gibt es hier die einzigartige Inka Cola. Auf jeden Fall probieren! Das Essen ist gut, aber eher mittelamerikansich angehaucht. Mein Tip: Am 28. Juli ist peruanischer Nationalfeiertag. Da ist richtig was los.