Cotta's

Dürener Str. 87
50931 Köln


Cotta's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2020

    Schade! War früher ein super gemütlicher und sehr individueller Laden! Vor kurzem wurde dort ein Umbau gemacht und jetzt ist es eher ein schickes Lokal. Habe dort letztens nach veganen Speisen gefragt und wurde vom Kellner belächelt. Ich finde es dort eher teuer und die Atmosphäre ist gar nicht mehr angenehm. Eine Verschlimmbesserung...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2018

    !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.03.2015

    Ich habe über Groupon einen Gutschein für ein Frühstück zu zweit gekauft. Hätte ich das so bezahlen müssen, wäre ich unter die Decke gegangen. Aufgebackene Brötchen und Croissants, das geht gar nicht. Der Kaffee, einfach nur eine widerliche Wasserbrühe, man hat das Gefühl der ist 2-mal durch den gleichen Filter gelaufen. Wurst und Käse lieblos aus der Großpackung auf den Teller geklatscht am Rand angetrocknet. Das Ambiente, sehr renovierungsbedürftig und einfach nur dreckig. Alles klebt, die Essensreste liegen auf dem Boden und der Service total überfordert. Den Laden kann ich beim besten Willen nicht weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Das Cottas gibt es schon einige Jahre auf der Dürener Straße und befindet sich nach der Universität zu Köln. Es ist auch daher ein beliebter Ort für Studenten, wie ich bemerkt habe. Das Frühstücksangebot ist dort sehr ausgiebig und deshalb auch morgens immer sehr gut besucht. Abends bin ich auch einmal dort essen gewesen, aber das hat mich nicht gerade vom Hocker gestoßen. Alles in allem ein nettes kleines Cafe/Restaurant und das Ambiente ist nett und man fühlt sich auf Anhieb wohl