Café Lichtenberg

Richmodstraße 13
50667 Köln


Café Lichtenberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2015

    Ich gehe hier immer wieder gern hin. Die Preise sind etwas gehoben, der Qualität und Frische aber durchaus angemessen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, wenn es sehr voll ist, kann es aber auch mal eine Weile dauern bis man wahrgenommen wird. Der Brunch ist tatsächlich etwas überteuert (vor allem, weil Getränke noch nicht enthalten sind), aber als Café und Restaurant kann ich dieses Lokal jedem empfehlen, der gerne gut und in entspannter Atmosphäre isst und trinkt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2011

    Die bedienung ist super-freundlich, aber auf keinen fall übertrieben. Das essen ist richtig, gut, selbst bei den kleineren gerichten wie club-sandwich oder Salatvariation. Immer gerne wieder!!!