Café Bonnen

Melatengürtel 2
50933 Köln


Café Bonnen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2014

    Wo bin ich hier bloß gelandet. Das Café Bonnen wurde uns empfohlen. Entsprechend waren wir voller Freude, wurden jedoch bitter enttäuscht. Mussten ewig auf 2 Stücke Kuchen und Kaffee warten. Der Kuchen schmeckten so künstlich und der Kaffee war dünn. Es war nicht viel los und trotzdem war das Personal völlig überfordert. Nie wieder!!! Da gibt's wesentlich bessere. Sind wieder zurück ins Zentrum und haben lecker Kuchen im Café Eigel gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Das Cafe Bonnen ist auf dem Gürtel in Köln eine sehr bekannte Adresse. Hier kriegt man alles, was das Herz begehrt, wenn man in ein Cafe geht. Ich kenne in Köln kein anderes Cafe mit so einer tollen Auswahl an Kuchen und Gebackenem. Hier ist das einzig Negative, dass man die Qual der Wahl hat und sich schon beim Anblick der vielen Torten nicht entscheiden kann. Die Heißgetränke sind auch immer sehr lecker und der Service ebenfalls. Nur kleine Abzüge gibt es beim Ambiente. Es wirkt leider etwas veraltet und nach einer Zeit ungemütlich.