Pizzeria bei Gianni

Hauptstraße 3
85305 Jetzendorf


Pizzeria bei Gianni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2021

    Mein absolutes Pizza-Highlight in Bayern! Hier gibt es nur Pizza zum Mitnehmen, aber so was von lecker ist selten. Unglaublich leckerer Pizzateig, ich habe in 12 Jahren noch nie eine Pizza erwischt, an der ich irgendetwas hätte aussetzen können - ob Pizza Tonno e Cipolle, Vegetarisch, Hawaii, Calzone, Onda und und und... Beim Bestellen wird man gleich informiert, wie lange man ungefähr warten muss - das kann mal 20 Minuten sein, in den Hauptzeiten aber auch schon mal eineinhalb Stunden. Giannis Pizzas sind ein unbedingtes Muss, wenn man mal in der Nähe von Jetzendorf ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.12.2015

    hier gibt es die in meinen Augen bist du Pizza im Großraum München. Der Service ist freundlich und flott. Die Preise er im niedrigen Bereich anzusiedeln. Natürlich gibt es auch Salate und den passenden Wein zu der Pizza. Ein Lieferservice wird auch geboten, jedoch nur Antwort. Fazit: dringend besuchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2013

    Die unbetritten beste Steinofen-Pizza weit und breit. Probiert mal die Meeresfrüchte-Pizza - ein Gedicht! Jedes Mal wenn ich in der Nähe bin ist sie ein Muss. Drinnen sind nur zwei drei Stehtische, deshalb hauptsächluch für den Zu Hause-Verzehr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2013

    Die beste Pizza, die es gibt. Wir haben schon viele ausprobiert, aber keine kommt an Giannis Pizza ran.