Schöne Aussicht

Wöllnitzer Straße 95
07749 Jena


Schöne Aussicht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2021

    Kundenorientierung/ Gastfreundschaft geht anders Unsere Wanderung durch die Jenaer Berge wollten wir in der "Schönen Aussicht" beenden. Gegen 18.15 Uhr trafen wir zu dritt am 17.7.21 im Gasthaus ein. Es war mäßig gefüllt, die untere Terrasse war leer. Die junge Dame am Tresen sagte, dass sie uns nicht mehr bediene, weil sie ohnehin bald schließen würde und die untere Terrasse schon geschlossen sei. Sie fragte einen Peter im Hintergrund, ob sie uns noch bedienen solle. Peter sagte, sie könne es machen, wenn sie "runter laufen " wolle. Sie wollte nicht. Sie fragte aber noch, ob wir auch etwas essen wollten.... Das ließen wir offen, weil wir zunächst unseren Durst löschen wollten. Fazit: Es scheint wenig nachvollziehbar, dass eine gastronomische Einrichtung, insbesondere in der aktuellen Corona- bedingten Situation, mit derartiger Unfreundlichkeit agiert und potentielle Gäste verprellt. Diese wiederum werden das Erlebte vermutlich weitertragen.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Ich feierte am 5.11.2019 meinen Geburtstag mit 80 Gästen auf dem Saal der Gaststätte. Meine Ansprüche waren hoch, insbesondere der Aufwand für die Musik. Ich war Schlagzeuger in 5 Bands und alle traten auf. Die Einteilung der Tische war nicht einfach. Es wurde alles in Ruhe besprochen und Frau Ratz war für jeden Wunsch offen, genau wie gewünscht wurde es ausgeführt. Die Absprachen zur gastronomischen Betreuung wurden in jeder Hinsicht beachtet und die Bedienung schaffte es, dass kein Gast lange auf sein Getränk warten musste. Das war vom Feinsten. Vom Feinsten war auch das Essen. Alles hausgemacht, schmackhaft und reichlich. Selbst vom feinen Fisch war noch etwas übrig, das hatte ich noch nie. Da sich viele Musiker nach vielen Jahren wieder sahen, dauerte es über die vereinbarte Zeit. Mit Geduld hat es Frau Ratz begleitet. Alle Gäste waren vollauf zufrieden. und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir sagen einfach nur DANKE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2019

    Immer freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Eine schöne Traditionsgasstätte die wir immer wieder gern besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2017

    Wir konnten hier eine sehr schöne Feier verleben. Das Essen war sehr lecker. Besonders zu empfehlen ist die Schweinekeule und der Wels (ohne Gräten). Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam bei leeren Gläsern. Der Preis für einen gelungenen Nachmittag/Abend ist für die gebotene Leistung vollkommen angemessen. Die vorherigen Absprachen wurden alle korrekt umgesetzt. Insgesamt würde ich die "Schöne Aussicht" aus meiner Erfahrung auf jeden Fall weiter empfehlen. (Bei schönem Wetter lohnt sich auch ein Besuch im Biergarten - 200m von der Gaststätte entfernt ins Pennickental)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2017

    Die Location war angemessen und die Tanzfläche war super, die Bedienung, Freundlichkeit und Flexibilität hielt sich jedoch in Grenzen. Die Feier musste nach Mitternacht beendet werden, da private Gründe priorisiert wurden. Auch unser DJ wurde mehrmals gestört, um ihm mitzuteilen, dass die Musik bitte bald beendet werden sollte. Zudem hielten wir den Preis für das Essen nicht angemessen. Die Gäste, die zuletzt an das Buffet gingen, standen vor leeren Pfannen und Tellern. Nachgefüllt wurde nicht. Zusammenfassend empfehle ich diese Location nicht. Wer feiern, sich amüsieren und satt werden möchte, sollte sich ein flexibleres und freundlicheres Lokal aufsuchen. Viele Grüße.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben