Restaurant im Jembo Park

Rudolstädter Straße 93
07745 Jena


Restaurant im Jembo Park – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2019

    Wer hier hinkommt, fühlt sich zu Hause. Ich habe selten in einem Hotel übernachtet in dem die familiäre Atmosphäre so stark spürbar war wie hier. Das geht nicht zu Lasten der Professionalität. Hier kann man gut und günstig Tagungen abhalten oder auch kleinere Sitzungen. Das Personal ist sehr freundlich das Essen gut, die Zimmer sicher nicht top modern aber trotzdem super. Lässt das Hotel noch Wünsche offen? Ja, dass man noch oft die Gelegenheit hat hier zu Gast zu sein. Und vielleicht ein etwas besseres WLAN. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Danke liebes Jembo-Park-Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2015

    Ich möchte heute nur das Bowling bewerten, wir waren am 25.12,15 (wie jedes Jahr) zum Familienbowlen (2 Bahnen) Alles hat super geklappt nur was dort mit der Bediehnung gemacht wird ist eine Schande. Eine Kollegin für 8 Bahnen mit durchschnittlich 10 Personen und noch viele Gäste in der Bar zum Essen,ab und zu kam noch eine Kollegin zum Getränke verteilen. Bei einem Preis pro Bahn von 17 Euro sollte man nicht 5 min eher abschalten, oder? Ich möchte zum Abschluß der Bediehnung unser aller Dank sagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2013

    Wir haben hier sehr gut gegessen und gefeiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Übernachtungen ist gut, an Wochentagen kann es morgens durch die Nähe zur Bundesstraße mit offenem Fenster etwas laut werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2013

    Sehr nettes Personal, Preis / Leistung stimmt in jedem Fall. Wir sind dort gern zur Bowling, da hier die Bahnen sehr schön sind und auch in diesem Fall der Preis absolut stimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2013

    Ein toller Freizeitspass ist diese Bowlingbahn. Bei angemessenen Preisen und einem sehr guten Service kann man eine ganze Menge Spaß haben. Auch der angrenzende gastronomische Bereich hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Leider haben wir diesen nicht genutzt, sondern anschließend statt dessen im Restaurant Plätze bestellt. Auch hier war der alles nett angerichtet. Aber mit der Bestellung der Mahlzeit ging der Unmut los. Wir mussten sehr lange erst auf die Getränke warten und dann noch einmal sehr lange auf die Speisen. Während die ersten schon mit essen fertig waren haben die letzten das Essen erst bekommen. Und das obwohl wir vorbestellt hatten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2013

    Im Jembo Park in Jena wird einem viel geboten. Bowlingsspass auf 8 vollautomatischen Bahnen kann man hier schon für wenig Geld bekommen.Je nach Uhrzeit variieren die Preise für die Bahn je Stunde von 6 bis 14 Euro.Man bekommt Getränke und im gesamten Objekt gibt es W-Lan für kabelloses Surfen im Inernet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2013

    Wir wohnen in der Nähe des Jembo-Parks und besuchen ihn immer wieder für Familienfeiern oder einfach mal um bowlen zu gehen.Das Essen ist sehr gut und die Preise angemessen. Auch während des Bowlings können Speisen und Getränke bestellt werden,die in Spielpausen genossen werden können.Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.Die Atmosphäre ist toll.Ein Besuch ist immer wieder lohnenswert,ob als Tourist oder Anwohner. Tipp:An Feiertagen ist eine vorherige Anmeldung unbedingt notwendig,sonst sind die Plätze alle schon belegt. Unbedingt mal besuchen!!