Panoramarestaurant Wilhelmshöhe

Burgweg 75
07749 Jena


Panoramarestaurant Wilhelmshöhe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2023

    Man muss das sehr lange warten bis es zur ersten Bestellung kam. Die Auswahl der Speisen war sehr gering. Hohe Preise für Essen was sehr sehr überwürzt war. Die Kellnerin war total überfordert obwohl das Restaurant nicht mal voll war. Das einzige Gute war die Aussicht ansonsten nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2022

    Für eine Trauerfeier vertrag gemacht.20. Personen.wir kamen heute an und eine andere Gesellschaft war drin.man sagte zu uns es wurde unserseits abgesagt.Eine Frechheit.Leute meidet diese Gaststätte

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2022

    Warnung vor diesem Lokal!!! Leider muss man einen Stern vergeben!!! Wir wollten den 40. Geburtstag meiner Freundin im Restaurant Wilhelmshöhe feiern und hatten für 12 Uhr einen Tisch bestellt. Soweit so gut. Um 12 war das Tor verschlossen. Zehn Minuten nach 12 hatten wir es gewagt anzurufen. Das Tor wurde von der Wirtin mit den Worten "Was wollen Sie denn, wir hatten um 12 gesagt" geöffnet. Der Bitte den freilaufenden riesigen Hund einzusperren ist die einer Wirtin nur widerwillig nachgekommen. Sie meinte "Er ist jetzt in meinem Haus, da darf er ja wohl sein". Diese Frau ist unfreundlich und ohne jegliche Sozialkompetenz. Als Gastgeberin in einem Lokal völlig falsch und überfordert. Jetzt die Katastrophe: Die Wirtin verschwand im Lokal. Wir sind ihr mit unseren Gästen (auch Kinder und ältere Leute) gefolgt. Plötzlich kam der Hund (ich schätze 50 kg schwer) aus dem Seitenzugang gerannt und hat meinen Schwiegervater angefallen. Wir anderen konnten mit den Kindern noch in den Gastraum flüchten (der Hund folgte uns). Erst nach einigem Rufen kam die Wirtin. Und anstatt den Hund augenblicklich einzufangen diskutierte sie "es können nicht sein, der Hund ist eingesperrt". Unglaublich, wirklich unglaublich diese Person. Letztendlich wurde der Hund weggesperrt. Es ist auch niemandem etwas körperliches passiert. Aber die Kinder haben geschrien und alle Gäste waren verstört. Es gab auch nur eine mehr als halbherzige Entschuldigung der Wirtin. Wir haben dann augenblicklich das Lokal verlassen. Der Geburtstag war damit völlig ruiniert. Zum Glück gibt es noch hervorragende Restaurants in Jena. Wir sind auf gut Glück zur Noll und haben direkt einen Tisch bekommen. Das nette Personal, Ambiente und Essen hat uns den Schock der Wilhelmshöhe dann wieder etwas vergessen lassen. Fazit: Wir hätten auf Freund und Bekannte hören sollen, die uns vor der Wilhelmshöhe gewarnt hatten. Aber wir hätten niemals gedacht in einem Restaurant so behandelt zu werden. Ein gut gemeinter Tipp, lieber auf die schöne Aussicht verzichten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2022

    Um das sinnlosen Zirkus der vorherigen Bewertung auszugleichen. Sehr schönes Ambiente, angenehmes Personal und hammermäßige Küche. Weil etwas an einem SONNTAG zu hat, man dann dort war, weil man sich nicht vorher richtig informiert hat gibt man nur einen Stern? Was für ein Kindergarten ist denn das bitte??? Liebe Mia, das ist ist dann wohl eher deine Unfähigkeit. Du bewertest ein Restaurant schlecht, in dem du noch nicht mal Gast warst.....lächerlich

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2022

    Angeblich ist die Wilhelmshöhe heute 27.03.2022 geöffnet Wir waren gegen 14:30 dort, es war geschlossen. Ein Ausflugsziel in Jena was an einem Sonntag geschlossen ist, geht gar nicht. Wenn die es nicht mehr nötig haben sollten sie das Lokal abgeben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2021

    Nach über einem Jahr Lockdown hatten wir uns auf einen lauen Sommerabend auf "Dem Dach Jenas" gefreut. Der erste Eindruck ließ allerdings unsere Vorfeude etws schmälern. Hier hat sich seit Jahren nichts getan. Altes, heruntergekommenes Biertischmobiliar, verwelkte Tischdeko, alles rundherum ziemlich ungepflegt. Als dann aber die Bedienung kam, wurde es richtig ungemütlich für uns. Wir wurden weder begrüßt, noch hatten wir das Gefühl, dass man sich hier über Gäste freut. In einem genervten, unfreundlichen Ton wurden wir belehrt, dass wir doch bitteschön vorbestellen müssten (Im Biergarten! Und kein Wort davon auf der Webseite) und wir großes Glück hätten, dass neben einer Gesellschaft von 9 Personen noch ein Tisch frei wäre. Ansonsten gab es keine weiteren Gäste. Das Essen war okay, die Bedienung in keiner Weise bemüht, dass wir uns während unseres Aufenthalts wohlfühlen. Schade, dass wir diesen schönen Blick über Jena SO leider nicht genießen konnten.