Lobdeburg Klause

Lobdeburgweg 25
07747 Jena


Lobdeburg Klause – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2022

    Wir waren am22. 10.2022 zum Abendessen mit 4 Personen dort. Es war ein Sonnabend, wir hatten reserviert. Parken konnten wir vor der Klause. Etwas weiter unten ist auch noch ein Parkplatz. Da läuft man 10 Minuten gemütlich zu Fuß die kleine Straße hinauf. Kein weiterer Verkehr, ist eine Sackgasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen schönen Tisch am Fenster. Draußen, auf der Terrasse waren auch noch einige Gäste. Da hat man noch einen fantastischen Blick auf Jena. Die Bedienung war sehr flink, freundlich, immer da aber nicht aufdringlich. Alles hat super gut geschmeckt. Die Portionen waren normal groß. Wer großen Hunger hat, bekommt gern gegen kleinen Aufpreis noch 1,2 oder so viel wie gewünscht Klöße nachgelegt. Meinen Eltern hat 1 Kloß völlig gereicht. Die Lobdeburgklause können wir sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2018

    Essen ist gut bis sehr gut. Bewirtung ist sehr freundlich - auch zu Hunden! Die Aussicht vom Biergarten über Jena und Lobeda ist hervorragend! Autoanfahrt ist möglich, aber vom unteren Parkplatz ist die Wanderung kurz und bringt von oben prima Stadtansichten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2013

    Vorweg: die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Vieles könnte besser sein: größere Speisenauswahl, Einfachere und preiswerte Speisenauswahl auch für Wanderer. Umfangreiche Nutzung des Biergartens mit Rost brennt, der herrlichen Blick ist es Wert. Sichere Öffnungzeiten, dh. keine Schließung bei größeren Gruppen (keine geschlossene Veranstaltung)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2008

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Portionen hier normal groß sind. Insbesondere bei Spaziergängen und Wanderungen bietet sich hier ein Besuch an. Mensa-Preise wird man hier natürlich vergeblich suchen, aber Geschmack und Qualität stimmen hier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2008

    langsame Bedienung, schmackhaftes Essen aber teuer und sehr kleine Portionen. Herrlicher Ausblick auf Lobeda und das Saaletal. Parkplatz unterhalb des Berges.