Fuchsturm-Berggaststätte

Turmgasse 26
07749 Jena


Fuchsturm-Berggaststätte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2021

    Wunderbares Ambiente, freundliche Bedienung, Speisekarte nicht übertrieben voll, aber trotzdem eine gute Auswahl, auch vegetarisch. Das Essen war super lecker, große Portionen für einen angemessenen Preis. Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2016

    Der Besuch in der Gaststätte ist zwar schon eine ganze Weile her, aber der Zusatz "älteste Berggaststätte" trägt sie nicht umsonst. Das Ambiente ist einmalig und das Essen ist immer hervorragend. Und sobald der nächste Besuch bei unseren ortsansässigen Familienmitgliedern ansteht, werden wir auch bestimmt wieder diese Gaststätte besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2013

    wer bei gutem wetter nicht weiss was er mit seiner familie treiben soll dem sei eine wanderung zum fuchsturm empfohlen.und beim erreichen des ziels eine belohnung für den weg der zurückgelegt wurde,in form einer leckeren mahlzeit oder eines kühlen getränks.die preise liegen etwas über dem durchschnitt,aber das machen preise und service wieder gut.auch kinderfreundlichkeit wird hier gross geschrieben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2013

    Manchmal muss eben etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden, wenn die Qualität stimmt. Durch die grandiose Lage der Gaststätte und den tollen Ausblick wird man schon etwas entschädigt. Da auch noch alles sehr gut schmeckt, was einem vorgesetzt wird und das Personal freundlich ist, darf es meiner Meinung nach auch mal etwas länger dauern, bis das Bestellte kommt. Für einen hungrigen Wanderer ist es alle Mal lohnend, hier einzukehren. Und seien wir doch mal ehrlich. Auch wenn die Preise etwas höher angelegt sind, wie oft leisten wir uns ein solches Vergnügen. Also. Auf zum Fuchsturm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2012

    Wir waren vor 14 Tagen an einem Sonntag da und es war sehr schön! Der Biergarten war sehr gut besucht und es gab sowohl eine "Bude" zur Selbstbedienung als auch einen Kellner von "drinnen". Man konnte sich auch selbst etwas holen und was man da nicht bekam beim Kellner bestellen - tolle Sache! Es waren auch 2 !!! Sandkästen da und etwas Sandspielzeug - so konnten die Eltern einen Kaffee trinken und das Kind spielen. Die Aussicht ist absolut atemberaubend und der Fuchsturm, auf den man steigen kann, allein schon einen Ausflug wert. Wir haben auf dem Parkplatz geparkt, der ca. 2km von der Gaststätte entfernt ist, das klingt viel, läuft sich aber wunderbar. Ein ganz toller Spazierweg! Am Parkplatz sind 2 große Felder, an dem Wochenende ideal zum Drachensteigen. 100%ige Weiterempfehlung!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Nach einer anstrengenden Beratung wollten wir noch Mittag essen, welches eigentlich schon vorbestellt war. Leider mussten wir noch fast eine Stunde warten bis alle ihr bestelltes Essen hatten. Etwas unverständlich für Alle, sind wir doch davon ausgegangen das wir mit Vorbestellung etwas Zeit sparen können. Die einzelnen unterschiedlichen Speisen waren dann aber sehr schmackhaft, wenn auch recht teuer. Vielleicht bezahlt der Gast die tolle Thüringer Luft und das Geschirr von einem bekannten Weltunternehmen mit. Trotzdem lohnt sich ein Ausflug zum Fuchsturm.