Kegelheim Herbert Grothe

Grudene 1
58644 Iserlohn


Kegelheim Herbert Grothe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.04.2024

    Super lecker, super frisch und vor allem EINZIGARTIG! Ein Koch, ein Künstler, einlamlig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2021

    Fantastisch lecker. Herbert Grothe geht auf die Wünsche seiner Gäste ein. Jederzeit zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2019

    Am liebsten gar keinen Stern. Für 26 Personen mal eben 1240 € zu bezahlen ist ja wohl der ober Hammer !! Ich habe noch nie so ein abartiges Essen gegessen wie dort !!!!! Rotkohl der nur nach Nelke geschmeckt hat, Blumenkohl der so gut wie roh war und von dem Fleisch wollen wir gar nicht erst reden. Rote Grütze wird dort serviert mit Dosenmilch. Abgelaufene Getränke sind da wohl gang und gebe. Also aus meiner Sicht überhaupt nicht zu empfehlen.