Hotel & Restaurant Isenbütteler Hof

Hauptstr. 3
38550 Isenbüttel


Hotel & Restaurant Isenbütteler Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2017

    Wir hatten ein teures Wildgericht für ca. 20€. Auf dem Teller befanden sich wenige kleine Stücke Fleisch (sehr lecker!) zwischen vielen trockenen Grillkartoffeln. Das ganze war mit einem Esslöffel Sauce beträufelt. Keinerlei Gemüse oder Salat! Als Deko lag ein einsames Zweiglein Thymian auf dem Fleisch. Die nachbestellte Sauce kam als wir mit dem Essen fertig waren und hatte wenig Ähnlichkeit mit dem Original. Hungrig verließen wir das Lokal und schmierten uns Zuhause noch ein paar Stullen.... Nie wieder dieses Restaurant!