La Bottega D'Augello - Pizzeria am Hexenturm

(GESCHLOSSEN)

Schloßgasse 4
65510 Idstein


La Bottega D'Augello - Pizzeria am Hexenturm – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, La Bottega D'Augello - Pizzeria am Hexenturm ist geschlossen. Du kannst für La Bottega D'Augello - Pizzeria am Hexenturm leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2018

    ein klasse italienisches Restaurant mit tollem Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2017

    La Bottega D'Augello ist ein kleines Restaurant in Idstein. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist fast top, die Lage ist perfekt, und das Ambiente ist okay. Die Bedienung ist gut und das Essen schmeckt. Ich kritisiere, dass das Essen nicht immer top war, dass ich persönlich das Restaurant nicht so sauber fand ,dass die Wartezeiten immer etwas Länger waren, und, dass ich einmal dort reserviert habe, (ich kam auch pünktlich), aber da keine anderen Gäste mehr anwesend waren, dache sich der Chef anscheint er müsste schon schließen und ich musste mir etwas anderes suchen. Dennoch gefiel es mir dort und würde dort auch nocheinmal speisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2015

    Preis. Leistung. Service. Alles top.