Restaurant & Hotel Vier Jahreszeiten | Catering | Events

Leeseringer Weg 1
31632 Husum


Restaurant & Hotel Vier Jahreszeiten | Catering | Events – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2022

    Ende März waren wir wieder in dem tollen Lokal. Wir wurden ganz freundlich bedient. Das Essen war wieder super!!! Dieses Restaurat können wir sehr, sehr empfehlen!!! Am 24.09.21 haben wir dort unsere Hochzeit nachgefeiert. Es war ein richtig schöner Abend. Das Essen war perfekt. Eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten!!!! Der gesamte Service war super. Lea (Servicekraft) hat sich ganz liebevoll um uns gekümmert. Wir können das Lokal mit dem Buffet absolut empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend!