Turmschänke

Marktstraße 19
32805 Horn-Bad Meinberg


Turmschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2016

    Super Lage :) mega schöne Innengestaltung :) und das Essen einfach TOP! einfach super ich war da schon öfters mit meiner Familie und muss ehrlich sagen das es sehr gut dort war. Ich mag es dort sehr gerne hinzugehen und immer wieder gehe ich dort hin sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2015

    Die Gaststätten ist sehr zu empfehlen. Spitze, Klasse ist es da. Denn es ist meine Stammkneipe.