Pizzeria Positano

Hauptstraße 5
59439 Holzwickede


Pizzeria Positano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2014

    Pizza echt ok, aber heute Lasagne dort geholt, nicht essbar ! Das Öl lief aus der Packung, unangenehmer Geruch, beim öffenen echt einen Schreck bekommen, sowas habe ich noch nie gesehen, übelst ! Auf Nachfrage, ne die ist frisch, heute gemacht !!!!! Verkaufen wir schon den ganzen Tag ! Na dann weiter so, aber ohne mich !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2014

    Meiner Meinung nach die beste Pizzeria die Holzwickede zu bieten hat, genügend Auswahl & immer frische Speisen, leckeres Essen & guter Service, egal ob im Lokal oder das Essen ber Liferservice bestellt wurde. Essen immer noch sehr heiß wenn es Zuhause ankommt. Großes Lob an die Pizzeria Positano.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2013

    Super leckere Pizzen und Nudelgerichte, immer große Portionen und super Service. Sowohl beim Essen im Restaurant, als auch als Lieferservice sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben