Rotes Schloß

Fabrikzeile 50
95028 Hof


Rotes Schloß – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2020

    Leider kann ich keine Minus Sterne vergeben. Wir haben am 25.09.2020 und 17.12uhr online bestellt das um 20.30uhr geliefert werden soll. Das Essen kann fast eine Stunde zu spät und auf meine telefonische Nachfrage warum es soll lange dauert musst ich nicht am Telefon auch noch anmeckern lassen!! Wer so unfreundliches und unpünktliches Personal beschäftigt sollte sich einfach Überlegen das es zum Glück nicht nur einen Lieferservice in der Umgebung gibt!! Früher war alles top aber es wird immer schlechter und das Personal leider immer unprofessioneller!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2020

    schnelle Lieferung und netter Servive

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2018

    Beste Pizza in Hof. Kann ich nur weider empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2017

    Die beste Pizza in der Stadt schmeckt Göttlich vor allem die Stein offen Pizza ist mein Favorit, gute Preise nette Kölner einfach Göttlich und Herzhaft peste Pizza in der Stadt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2014

    Wir haben uns heute auf Arbeit für Abend eine Familienpizza kommen lassen... wir machen das öfters mal einfach so... Chef ist ja eh keiner mehr da... und die Pizzeria liegt ja nur ein Steinwurf von der Firma weg Also Familienpizza halb Schinken Salami und die andere Hälfte Thunfisch Zwiebeln. Da ich ein Zwiebelfeind bin habe ich mich lieber an der Salamipizza ergötzt... Der Pizzabote war mit der Lieferung sehr schnell und brachte sie bis vor den Büroeingang... da ja die Türe nur mit Chip zu öffnen ist rief er bei meiner Kollegin an die ihm dann die Türe öffnete. Welch ein Duft zog durch das Büro... göttlich Die Pizza sah lecker aus und schmeckte lecker und reichte hervorragend für uns sechs Mädls.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2013

    ein ganz tolles restaurant.man wird freundlich und herzlich begrüsst und sofort bedient.das essen ist einfach hervorragen.knusprig dünne pizza,mit leckeren zutaten,liebevoll angerichtete gerichte.ein perfektes restaurant um seine/n liebste/n zu einem romantischen abend zu entführen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2013

    Knusprige Pizza, leckere Pasta und das Senfdressing zum Salat ist spitze! Keine lange Wartezeit. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich sehr Willkommen. Das Ambiente ist gemütlich und alles sehr sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.09.2013

    Die Pizzen sind knusprig dünn und es gibt eine vielseitige Auswahl an Belägen mit frischen Zutaten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.08.2013

    sehr gute pizzaria, sehr gutes restaurant. eine gemütliche stimmung empfängt einen schon beim betreten des lokals.man wird sofort freundlich empfangen und bedient.das essen schmecket hervorragend lecker und frisch.Alle Wünsche werden einem gerne erfüllt.Die Bedienungen sind superfreundlich und zuvorkommend.Die Preise sind durchschnittlich.Das Restaurant eigenet sich hervorragend für einen romantischen abend :) sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Die Pizzaria "Rotes Schloss" habe ich zum ersten Mal besucht,als ich meine Freundin zu einem romantischen Essen einladen wollte.Schon beim betreten wurden wir freundlich empfangen und begrüßt.Das Restaurant hatte eine gute Atmosphäre und wir fanden einen schönen Platz.Wir wurden zügig bedient.Das Essen hat hervorragend geschmeckt und die Portionen hatten eine Größe von der man gut satt werden konnte.Die Preise waren auch angemessen.Den Lieferservice habe ich selbst noch nicht ausprobiert,kann aber das essen im Restaurant loben!Für einen schönen Abend sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2010

    Kein System vom service,bedienung rennt wie angestochnerallein hin her, dann hat getränke doppelt gebracht. essen naja ....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2010

    auch ne erstklassige pizzeria, in der man einen angenehmen abend verbringen kann....gutes essen und preiswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2010

    Erstklassiges Essen und ein ambiente bei dem es stimmt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2010

    Wenn wir Pizza essen gehen, dann hier. Auch der Lieferservice ist zu empfehlen. Kinderfreundlich, zuvorkommend und leckeres Essen.... was will man mehr?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2010

    Sehr gute Pizza, Pizza im Lieferservice sehr günstig