Landgasthof Puchta

Alte Helmbrechtser Straße 34
95030 Hof / Wölbattendorf


Landgasthof Puchta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.04.2019

    Eine Kinderportion Klos mit Soße ist mit 4,50 Euro viel zu teuer. Leider ist der Kartoffelsalat ein Fertigprodukt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2015

    Rustikaler Landgasthof in Wölbattendorf bei Hof. Direkt an der Bundesstraße 15 Richtung Bundesautobahn 9 gelegen. Ich habe dort ein Madagaskar-Schnitzel mit Pommes Frites und Salat gegessen. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und das wirklich zu einem echt guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ich mal wieder in die Gegend von Hof komme, werde ich dort wieder hingehen.