Delphi

Schwetzinger Straße 1
68766 Hockenheim


Delphi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2021

    es ist gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2012

    Sage mir eine Stadt ohne ein Delphi... Auch Hockenheim hat eines. Man weiß, auf was man sich einlässt. Es gibt das typische Essen, was auch wirklich nicht schlecht ist. Also alles ok aber auch nicht darüber hinaus. Für eine Kleinstadt durchaus akzeptabler, auch wenn man an einigen Ecken durchaus mehr machen könnte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2012

    Dies ist unser Stamm-Grieche seit ganzen 20 Jahren. Ab und an habe ich mit meiner Familie schon den ein oder anderen Griechen in der Umgebung ausprobiert und kamen immer auf dasselbe Ergebnis. Unser Grieche ist und bleibt "Delphi" in Hockenheim! Wir wurden bis jetzt nie enttäuscht, wurden schnell bedient und bekamen sogar einen Ouzo nach dem Essen. Egal was wir auf der Karte bestellen, sei es Geflügel, Fisch, Meeresfrüchte oder Fleisch jeglicher Art, es war immer sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2011

    nur sehr gute!!!!!! selbst die hochzeit dort gefeiert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2010

    Wir waren zu dritt dort. Leider kann ich die Freundlichkeit nicht ohne Einschränkungen bestätigen. Nach einem guten Essen bekam ich auf meinen Wunsch einen absolut schlechten Kaffee, der nichts mit griechischem Kaffee oder auch deutschem Kaffee zu tun hatte. Kalt und bitter. Als ich diesen bei der Bezahlung reklamierte, blieb von der bis dahin angenehmen Stimmung nichts mehr übrig. Weder dass ich den nicht getrunkenen Kaffee kulanterweise nicht hätte zahlen müssen, musste ich mir noch absolut dumme Sprüche anhören. Schade, dass man bei einem Abendessen von rund 50,- Euro an solchen Kleinigkeiten haften bleibt. Wir allerdings drinken unseren Kaffee und unser Essen übrigens jetzt woanders.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2010

    das essen war super schnell auf dem tisch, die bedienung war sehr freudlich und der getränkeservice war top! einfach nur weiter zu empfehlen!