Akropolis

Riedweg 4
69493 Hirschberg an der Bergstraße


Akropolis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2022

    Gestern haben wir Essen für 6 Personen bestellt. Es sollte um 17.45Uhr geliefert werden. Um 17.15 Uhr wurde angeliefert, da waren unsere Gäste noch unterwegs zu uns. Dadurch war das Essen kalt das Fleisch zäh und die Pommes nicht knusprig. Wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit dem Lokal gemacht. Diesmal war das nichts.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2013

    Früher sehr oft hier her gegangen, aber mittlerweile finde ich hat die ganze Qualität etwas abgenommen. Außerdem, meiner Meinung nach, auch zu Knoblauch haltig. Und ich weiß, Grieche und Knoblauch muss sein, aber mir ist es trotzdem zu viel ;) Im Sommer trotzdem sehr gemütlich draußen zu sitzen und etwas trinken. Man kann dann auch immer Tennisspieler beobachten. Liebe Grüße