Gasthof Kupferschmiede

Steinberg 6
31139 Hildesheim


Gasthof Kupferschmiede – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2024

    Unsere Besuche im Gasthof Kupferschmiede sind mittlerweile zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, insbesondere bei Geburtstagsfeiern. Gerade heute haben wir wieder einmal erlebt, wie engagiert das gesamte Team ist und wie gut die Organisation von der Reservierung bis zum Service funktioniert. Das Essen wurde mit Liebe zubereitet und war sowohl geschmackvoll als auch reichhaltig. Ein besonderes Lob verdient das Personal, das stets freundlich und zuvorkommend ist. Unsere Zufriedenheit spiegelt sich darin wider, dass wir immer wieder gerne hierherkommen und dies sicherlich auch weiterhin tun werden. Unsere aufrichtige Dankbarkeit gilt dem gesamten Team der Kupferschmiede.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2023

    Was soll man dazu noch sagen. Ich war vor Corona mal hier essen, auffällig waren die fettigen Bratkartoffeln, die mir noch einen Tag später im Magen lagen. Das Eis schreckte damals sogar dem Kind von meiner Freundin nicht. Von hausgemachten Gerichten konnte ich damals nichts schmecken. Heute wollten wir eine Kleinigkeit dort trinken, auf der Terrasse. Der Eingang vom Außenbereich war schon merkwürdig, es ergab sich das Bild von dem Mobiliar einer Shishabar. Als Gast hätte man doch eher eine Bestuhlung mit Tischen erwartet, die familienfreundlicher ist und dem schönen Gebäude angemessen ist. Man kennt doch die Comedy von Arkan und dem Türsteher. Diese wurde hier neu improvisiert, jedoch hat der Schauspieler in seinem Sketch das Marketing vergessen. Trotz genügend freier Plätze und angemessener Kleidung wurde der Gast erstmal nach Umsatz einsortiert. Es gab keinen Platz für uns. Nun stelle ich mir mal eine alleinerziehende Mutter vor, die mit ihren Kindern nach ihrem Besuch im Wildgatter eine Limo trinken möchte. Kommt sie durch den Umsatzcheck? Da der Schauspieler so herüberkam, als ob er Gott wäre und der Gast unter seiner Umsatzwürde, habe ich ihn auf das Thema Convince angesprochen. Dieses schien mir angebracht, da ich auffällige Merkmale am servierten Essen der anderen Gäste beobachte, konnte. Jeder kennt doch in gewissen Kulturkreisen den Gesichtsverlust und den nicht so offenen Umgang mit Kritik. Zu unserer Freude gab es eine neue Performance vom Schauspieler. Ein Schelm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2023

    Haben eine tolle Feier dort gehabt, alle Gäste waren super begeistert, vom Essen und dem tollen Service Danke, das machen wir mal wieder Die Vorschläge zur Auswahl des Essens war sehr professionell, der Preis hat gestimmt, die Qualität der Speisen war top.Die gesamte Abstimmungen , sowohl persönlich oder auch per Mail haben die Vorfreude steigen lassen. Der Arkadensaal ist an sich schon ein Highlight , in Kombination mit super netten Mitarbeitern vor Ort eine Klasse für sich. Danke. Unsere Gäste kommen bestimmt wieder.Wir sowieso !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2023

    Zu unserer Goldenen Hochtzeitsfeier am 05.03.2023 hatten wir ein perfektes Buffet. Unsere Gäste waren über die angeboteten hochwertigen Speisen voll des Lobes. Der überaus feundliche Service verdient ein besondees Lob. Es war eine perfekte Feier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2022

    Sehr freundlicher Service, gute deutsche Küche, wie zu Hause bei Muttern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2019

    Freundlich. Mit angrenzenden kostenlosen Tierpark!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2016

    Schon optisch beeindruckt die Architektur! Einmalig ist die Lage mitten im Steinberg. Auch die Atmosphäre im Innenbereich ist besonders schön. Der Service war immer sehr freundlich und kundenorientiert. Das Preis/Leistung Verhältnis bewegt sich im moderaten Bereich. Auch für Familienfeiern bestens geeignet im historischen Arkaden-Saal. Der Biergarten liegt mitten im Grünen. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Wildgatter, sehr sehenswert für Familien.