Ulivo

(GESCHLOSSEN)

Hochdahler Straße 110
40724 Hilden


Ulivo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Ulivo ist geschlossen. Du kannst für Ulivo leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.09.2016

    Ich bin bereits mehrmals zum Essen da gewesen. Kenne es von früher als Pizzeria. Pizza schmeckt immer noch sehr gut und die Salate ebenso. Für einen griechischen Chef etwas ungewöhnlich aber vielleicht liegt es auch an seiner charmanten Partnerin. Weiter so Gerardo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2016

    Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2016

    Waren mit Familie. dort... Nie wieder. Essen war alles nicht frisch. Calzone war tiefkuehl. Auf die Pommes wurde einfach Ist Ketchup und Mayonajse geklatscht. Bolognese Sauce kam aus dem Glas. Und dann total ueberteuert fuer so ein schlechtes Essen. Und der Service liess auch zu wuenschen uebrig.