Gaststätte Syrtaki

Stuttgarter Straße 26
71083 Herrenberg


Gaststätte Syrtaki – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2020

    Das war der beste Grieche im Raum Herrenberg, den ich kannte. Und das waren schätzungsweise 30 Jahre. In den letzten Jahren hatte er schon immer wieder zu, seit seine Frau gestorben ist. Er hat auch immer wieder versucht, Haus und Lokalität zu verkaufen, aber leider hat es niemand übernommen. Jetzt hat er offensichtlich ganz geschlossen. Was ich total bedauere. Es gibt zwar noch einige gute Lokalitäten, aber dieser Grieche - meist to go - geht mir total ab. Vielleicht findet sich ja durch diese Rezi jemand, der das ganze übernimmt. Am Besten ein Grieche. Das Lokal ist zwar sehr klein (2 Tische, ein paar Barhocker). IM Sommer kann man auch draußen sitzen. Update vom 24.10.2020: Angelbliche Insidernews: Offensichtlich hat der Besitzer etwas umgebaut und plant das Restaurant (oder zumindest den Außer-Haus-Verkauf) noch mal zu eröffnen. Das wäre ja toll. Jetzt warte ich gespannt ab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    rmc
    13.04.2016

    Gyros ist einfach Spitze!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2015

    Wir sind immer sehr gerne hier am Donnerstag. Das Essen ist top. Sehr zu empfehlen sind der Gyros, die Suflaki-Spieße und die Tintenfischringe. Ist einen Besuch wert.