L'Osteria

Holsterhauser Straße 186
44625 Herne


L'Osteria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2020

    Der Service ist super. Leider ist es auf Grund der hohen Wände sehr laut. Die Pizzen sind frisch zubereitet und meistens nehme ich den Rest mit nach Hause. Aufgewärmt schmeckt diese dann immer noch super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.08.2018

    Das Lokal ist sehr laut wenn es voll ist, das Essen aber ziemlich gut. Die Bedienung freundlich und schnell, nerven einen auch nicht mit immer nachfragen zu Getränken oder so. Die Pizzen sind riesig, das scheint das Markenzeichen zu sein. Immer wieder gern für einen Abend mit den Mädels! Schick essen ist aber anders.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2017

    L'Osteria ist zwar "nur" eine Kette und nicht der nette kleine Italiener von Nebenan, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem. Das Ambiente ist gemütlich ohne wie bei vielen auf Gemütlichkeit getrimmten Restaurants klein und klitschig zu wirken. Die Karte ist zwar nicht riesig lang, aber dafür gut. Wer allerdings die in Deutschland üblichen dick belegten Pizzen mit ordentlich wulstigem Boden sucht, kommt hier nicht auf seine Kosten. Die Pizza im L'Osteria haben einen hauchdünnen (knusprigem) Boden und einen entsprechend sparsamen Belang. dafür muss man sich auf eine Wagenrad-großes Format einstellen. Super lecker! Die Lage ist allerdings nicht gerade schön. Aber, da es keine Außenplätze gibt, ist das auch egal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden - im Zweifel 20 Meter weiter beim Decathlon. Am Wochenende abends ist eine Tischreservierung sicherer. Vor allem, wenn man mit mehreren Personen kommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2017

    Nichts auszusetzen gibt es am Service und der Freundlichkeit. Auch die Pizzen sind zu empfehlen - aber warum es keine Pizza für eine einzige Person gibt, bleibt mir ein Rätsel. Pasta und suppen sind auch gut, wenn sie heiß genug sind. Leider ist das nicht immer der Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2016

    Das Italienische Restaurant L Osteria ist eines meiner Lieblinge Pizza Pasta und Co. alles was das Herz begehrt einfach nur ein Traum dort sehr sehr nettes Personal sehr Sauber und das essen wird schnell aber gut zubereitet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2014

    Im Stile der Nachbarlokale : Cafe del Sol und Bavaria Alm finden Sie hier hohe Decken,laute Musik, freundliches Personal. Wir bestellten drei Pizzen(4 Personen) , nachdem wir die Riesenteile an den Nachbartischen gesehen hatten.Die Teller waren für diese Pizzen zu klein,zum Schutz ? der Tische oder der Pizzen wurden dann übergroße Servietten unter die Teller gelegt. Es war nichts besonderes, knusprig aber so kann ich überall Pizza essen.Gemütlichkeit kann hier nicht aufkommen aber ist wahrscheinlich auch nicht gewünscht bzw eine Frage der Zielgruppe. Störend empfanden wir die laute Musik und zwangsläufig konnten wir dann auch die Gespräche der Tischnachbarn verstehen. Fazit: Dann gehen wir zum Essen lieber in ein kleineres Lokal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2013

    Wir besuchten die L´Osteria an der Holsterhauser Straße, nachdem wir sie einige Tage zuvor zufällig entdeckt hatten. Das Lokal ähnelt in seiner Machart sehr den Lokalen der Cafe del Sol - Kette, sehr rustikal, mit hohem Wellblechdach, rustikalem Interieur aber dennoch einladend und gemütlich. Beim Blick in die Speisenkarten wunderten wir uns sehr darüber, daß ausgerechnet die Pizzen, auf die wir schon Appetit hatten, nur in gigantischen Familiengrößen angeboten werden. Mit großem Hunger bewaffnet und guten Mutes ließen wir uns skeptisch auf diese Geschichte ein. Nach relativ kurzer Wartezeit erhielten wir, die schon fast überall üblichen, Körbchen mit Pizzabrötchen, dazu eine Art Kräuterbuter. Wenig später wurden uns die bestellten Pizzen serviert - riesengroß und auf viel zu kleinen, den Durchmessern der Pizzen vollkommen unangemessenen Tellern. Einzig die mitgelieferten Papierplatzdeckchen verhinderten, daß die Pizzen nicht über den blanken Tisch fegten. Das Essen gestaltete sich dann zu einer Hin- und Herschieberei. Esskultur sieht anders aus ! Angespornt von Ehrgeiz und männlichem Imponiergehabe schaffte ich es irgendwie meine gesamte Pizza zu vertilgen, während meine Freundin bei etwas mehr als 50% das Handtuch warf. Der Rest wurde ihr dann zur späteren "Verwertung" eingepackt. Unser Resümee´: Nettes Lokal, nie wieder Pizza dort - beim nächsten Besuch reicht uns eine echte Kleinigkeit und das eine oder vielleicht auch andere Getränk dazu.