Gourmet Restaurant Lanz

(GESCHLOSSEN)

Stockenweiler 32
88138 Hergensweiler


Gourmet Restaurant Lanz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Gourmet Restaurant Lanz ist geschlossen. Du kannst für Gourmet Restaurant Lanz leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2016

    Einfach nur empfehlenswert. Beste Küche, bester Service, sehr freundlich. Ein Erlebnis nicht nur für Fischliebhaber. Für uns immer wieder ein Genuss bei Anton Lanz zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2013

    Beim eintreten ein offener Blick in die "Werkstatt der Köstlichkeiten", ein strahlender Chef mit einer gutgelaunten Crew, einer charmanten Chefin und liebenswerten Helferinnen, die uns mit mit den Leckereien der Küche in einer warmen Athmosphäre einen wunderschönen Abend bereitet. Nur sehr traurig dass "Gänsestopfleber" auf der Karte zu finden war. Wer jemals einen Bildbericht darüber gesehen hat, wird NIE mehr eine "krankhaft veränderte Fettleber" essen wollen, die so schmerzhaft und grausam für Enten und Gänse ist. Der Gast eines so hoch dekorierten, und wundervollen Lokals sollte auf artgerechte Tierhaltung achten und zahlt ja gerne den höheren Preis dafür. Wir 4 kommen gerne wieder und wünschen uns Menschlichkeit für die Gänse und Enten und ein klares "Nein" für die "Stopfleber"!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2011

    Eines der besten Restaurants in der Region Bodensee / Allgäu. Dieses Restaurant erlaubt Liebhaber des guten Essens zu erschwinglichen Preisen Gourmet-Gerichte der Spitzenklasse zu genießen. Wir lieben das Essen von Chefkoch Anton Lanz, den unaufdringlichen Service und das geräumig bestuhlte Restaurant. Es hat eine sehr edeles romantisches Flair, das uns sehr gut gefällt. Sehr zu empfehlen!