Katerstuben

Ortsieker Weg 8
32049 Herford


Katerstuben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2011

    sorry aber ich wollte zu weihnachten dort übernachten, aber als ich das zimmer mit der ungepflegten dusche und dem fernseher im vorzimmer und den spinnweben an der decke sah, war ich so angeekelt, dass ich wieder abgereist bin. danach habe ich mich geärgert, den vollen betrag in einem umschlag in der garage hinterlegt zu haben...eine echte zumutung......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2010

    Klassische Gastwirtschaft. Große Portionen, Qualität des Essens ist gut. Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wenn man mal so richtig "deutsch" essen will, genau das Richtige.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2010

    Ich kann über die Katerstuben kein günstiges Wort finden. Leider hatte ich in meinem Essen und in meinem Salat jeweils eine Spinne, deshalb konnte ich nicht weiter essen und war hungrig. Als ich der Bedienung das sagte (ich war da erst 14, keine Ahnung, ob die mich nicht ernst nahmen) bekam ich einen schiefen Blick und den Spruch "Da ist nichts weiter drin, iss einfach".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben