Zum Weinfaß

Bachgasse 75
69502 Hemsbach


Zum Weinfaß – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2023

    Den besten Italiener den ich kenne. War hier letztes Jahr im Sommer im Biergarten. Nicht sehr groß, aber gemütlich und familiäres Flair. Besondere italienische Gericht und mega lecker. Die Portionen waren uns persönlich etwas zu klein und auch der Preis war schon etwas teuer. Trotzdem würden wir aufgrund des tollen Geschmacks und der Atmosphäre wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2013

    Super! Lecker! Nicht zu groß (daffür gemütlich) Die Pächter sind auch schon lang hier! Der Beste Italiener. Preise sind auf italienischen Niveau - Parkplätze gegenüber! Lecker und Empfelenswert! Wir gehen so ca. 4-5 mal im Jahr hier Essen!