Takobo China-Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Lise-Meitner-Straße 11
74074 Heilbronn


Takobo China-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Takobo China-Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Takobo China-Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2013

    Unfreundliche Bedienung, Teller werden abgeräumt obwohl man noch gar nicht fertig ist mit Essen, keine nette Begrüßung usw. Nicht zu empfehlen. Beim Abschied bekommen manche Pflaumenwein, andere wiederum nicht. Mit dem Gutscheinbuch wurden wir als Gäste zweiter Klasse behandelt. Trotz reichlich Getränke und Vorspeisen. Wenn die Betreiber keine Gäste mit Gutscheinbuch möchten, sollten sie auch nicht an solchen Aktionen teilnehmen.