BackWerk

Kilianstraße 2
74072 Heilbronn


BackWerk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2013

    Aktuelle Anmerkung zu dieser Location. An diesem Platz befindet sich seit Mitte Oktober 2013 das Backwerk. Die ToDi's Gruppe gibt es in Heilbronn nicht mehr, nur noch in Ludwigsburg und Stuttgart. Als es den Laden noch gab, war es ein attraktives Angebot mit leckeren Speisen und guten Getränken ( wobei Kölsch in Heilbronn schon gewagt war ). Location bitte ändern und neue Location "Backwerk" auf dieser Position anlegen - Danke !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2013

    Kleine Imbiss kette die ich aus Stuttgart schon kenne, hier gibt es einheimische Gerichte wie Linsen und Spätzle, schnitzel, Curry Wurst, Fleischkäse Gerichte und vieles mehr, halt keine Burger und so zeug. wer also mal lust auf was hat wo schnell gehen muss und preislich auch passt (teurer wie ein Cheeseburger ist es auf jedenfalls, mit 5€ rum muss man schon rechnen) der kann da mal rein schauen. park Möglichkeiten gibt es leider keine da der laden direkt in der Fußgänger Zone ist dafür kann man da gut eine kleine pause machen beim einkaufen :)