Sahara

Hauptstr. 167
69117 Heidelberg, Neckar


Sahara – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2023

    immer wieder sehr gerne... extrem leckeren Humus

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2022

    Sahara gut besucht von Einheimischen. Salat ? Die Strunke ob Rotkohl Kraut Zuchini RIESIGE brocken! Salatsoße? Meine Frau macht bessere! Essen lauwarm!Alles Kichererbsenlastig(billig) auch die gegrillten Auberginen( eine Scheibe lach mich kaputt) Muss nicht sein! Er gibt besseres.