Goldener Falke

Hauptstr. 204
69117 Heidelberg


Goldener Falke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Restaurant und gleichzeitiges Hotel Goldener Falke liegt in unmittelbarer Nähe des Heidelberger Schlosses. Im Sommer sind direkt auf dem Marktplatz Tische aufgestellt. Bei einer Übernachtung gibt es Frühstück unten im Hotel. Selbst für Spätankommer hat das Hotel noch offen. Zimmer gibt es in verschiedenen Größen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Hotel ?Goldenen Falken? in Heidelberg ist sehr empfehlenswert. Ruhiges, wenn auch zentral gelegenes Hotel - aber das wollten wir ja gerade. Alle Altstadtaktivitäten waren zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war gross und ordentlich, mit modernen Möbeln bestückt. Trotz der Lage direkt am Marktplatz war es sehr ruhig. Die Zimmerbeleuchtung etwas zu dunkel, die Fenster vermittelten durch die Enge des Atriums zu wenig Licht. Allerdings waren Zimmer und die integrierte Dusche sauber. Der Zimmerpreis relativ hoch, aber für Heidelberg in der Hauptsaison angemessen. Fazit: Keine Luxusherberge, aber für einen Kurztripp nach Heidelberg durchaus empfehlenswert. Der Service unaufdringlich und zuvorkommend, der Frühstücksraum am Morgen wurde "sehr" pünktlich geöffnet. Pro: Zentrale Lage, dennoch ruhig, klein aber fein