Haus Bärwinkel

(GESCHLOSSEN)

Höhenweg 38
45529 Hattingen


Haus Bärwinkel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Haus Bärwinkel ist geschlossen. Du kannst für Haus Bärwinkel leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2020

    Wir waren in der letzten Woche 2 x dort zum Essen. Es hat jedes Mal sehr gut geschmeckt und war sehr schön dekoriert. Also sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2015

    Vorab:Wir gehören zu den eher anspruchsvollen Essern. Am 22.11.15 Gänsekeule bestellt. Fazit: Mangelhaft. Das Fleisch: etwas zu trocken, Haut ledern.(Wir wissen wie schwer es ist, eine Gans im Ofen gut zu braten und dabei zu begleiten, und danach das timing ist auch diffizil..., aber ein guter Beikoch muß wissen wie das richtig geht). Soße: Aus der Gastro-Sossenpipline(d.h. zu 80% nichts daran selbst gemacht), langweilig. Rotkraut:Das Beste vom Gericht. Zwar eine Idee zuviel Speck, aber selbstgemacht mit Apfelkraut u.a., hatte eigenen Charakter, lecker. Klöße: Siehe Soße. Traditionell gibt es in dieser Zeit zur Gans geschmorten Apfel, manchmal mit Marzipan verfeinert. Hier gab es eine Scheibe Orange. Die Kellnerin, darauf angesprochen, sagt: Sie können gerne als Nachtisch einen Bratapfel bestellen (wie in der Karte ausgewiesen), das war ja ganz humorig. Wir waren vor mehreren Jahren das letztemal im Haus Bärwinkel, von da hatten wir einen anderen Hausgeist in Erinnerung. Fazit: Feinschmecker sollten einen weiten Bogen machen. Wer zu faul zum Kochen ist und mit bescheidener Hausmannskost zufrieden ist (und dafür für die Gänsekeule gern knapp 24€ bezahlt), kanns mal probieren.