Landgasthaus Schmale

Mündener Str. 2
34346 Hannoversch Münden

Landgasthaus Schmale – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreund55465  |  07.01.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir haben am Sylvesterabend zum ersten Mal im Landgasthaus Schmale gegessen. Obwohl wir erst skeptisch waren, hat uns das Essen begeistert. Eine schöne Vorspeise die reichhaltig und sehr lecker war. Der absolute Hammer aber war die Pizza. Ein sehr dünner knuspriger Boden und ein köstlicher Belag ergab eine Pizza die nicht so fettig wie üblich war und ausgezeichnet geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr nett und hat auch mal einen Scherz mitgemacht. Und das ganze war auch noch sehr preiswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Fehler melden