Zurück zum Glück

Hindenburgstraße 7
30175 Hannover


Zurück zum Glück – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • 10.10.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Zurück zum Glück" findest Du auf dem Blog von Beauty and Butterflies .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2021

    Ein außergewöhnlich leckeres Frühstück mit viel Liebe und nettem Personal. Regional frisch zubereitete Produkte mit einem speziellen Blick auf das Wohl der Tiere. Auch vegane Gerichte auf der Karte. Die "Sylter Schnitte" ist einfach Glück :) Sehr schön dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2021

    Hannovers Zooviertel ist ja doch ganz hübsch. Zwischen eher ansprechenderen Bauten und der Eilenriede an einer wenig frequentierten Straße liegt das “zurück zum Glück”- ein biologisches Café. Schon bei meiner telefonischen Reservierung war die Angestellte (Isa) super freundlich. Es sei eigentlich eine Hochzeit eingebucht, sie würde aber mal gucken ob irgendwas geht. Es ging. Toll. Das Wetter war zum reservierten Zeitpunkt bestens und wir frühstückten auf der hübsch dekorieren Außenterasse. Weiße Tische und Stühle, kleine Deko-Details. Alles in allem einladend. Ich hatte einen Blumenstrauß dabei und der Kellner brachte umgehend eine Vase. Wie entschieden uns aus der umfangreichen Frühstücks- Karte für eine vegetarische (2 Brötchen, Butter, Konfitüre 70% frucht, Käseauswahl (locker 4 Sorten), Kräuterfrischkäse, homemade Aufstrich, eine mini Schale gegrilltes Gemüse, frisches Obst) und eine klassisches Frühstück inkl. Wurstwaren und Rührei. Alles ist liebevoll angerichtet und ausreichend, -über satt geht man nicht bei der Portion. Neben dem was wir wählen gibt’s was für den süßen Zahn (arme Ritter oder pancakes, aber auch selbstgemachte Kuchen), belegte Brötchen (für die Schmierfaulen aber auch eher mittagsähnliche Gerichte. Coronabedingungen werden eingehalten, die Geräuschkulisse ist trotz des vollen Ladens super angenehm, der Kaffee schmeckt, alles ist bio, regional, saisonal, das Personal super zuvorkommend und aufmerksam. Für mich der perfekte Frühstücksspot.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2013

    Das "zurück zum Glück" ist eine Bio-Tagesbar, Café und Restaurant im Zooviertel Hannover. Ich liebe das Frühstück dort sehr, denn es ist frisch, gesund, vollwertig und sehr abwechslungsreich. Aber, ob Frühstück, Mittagessen oder Kaffeekränzchen am Nachmittag, das zurück zum glück lädt mit seiner gemütlichen Einrichtung und der netten Bedienung zum Verweilen ein. Die Speisen und Getränke sind, bis auf wenige Ausnahme, alle mit Bio-Siegel und sind regionale Produkte. Die Lieferanten der verwendeten Produkte sind alle transparent rückverfolgbar.