Teichhûs

Wilkenburgerstraße 32
30659 Hannover


Teichhûs – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2023

    Wir hatten mit 7 Personen eine kleine Feier, aber das Essen passte nicht zum Restaurant. Die soßen waren ohne Geschmack , Bratkatoffen kalt , und die Rotweinsoße ohje da hatte der Koch den Rotwein wohl selbst getrunken. Schade für den Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2023

    Das Restaurant ist sehr schön an einem Teich gelegen. Das Essen ist sehr gut und die Bedienungen sind sehr freundlich. Leider ist es wegen der vielen Gäste etwas laut im Innenraum. Aber der Biergarten ist sehr zu empfehlen. Wir weren mit Sicherheit das Restaurant nochmals besuchen, allerdings am Nachmittag auf der schönen Terrasse. Der Spargel und das Cordon Bleu sind besonders gut und sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2016

    Wir haben im Teichhus unsere 40.Geburtstage gefeiert und von Anfang bis Ende war es ein genialer Abend. Die Tische waren für 80 Leute super schön eingedeckt und alle fanden in einem großen Raum Platz. Tanzen und das Buffet waren in dem Nebenzimmer ...Das vorher besprochene Essen war zu unserer vollsten Zufriedenheit , der Wein war köstlich und auch der Service super gut drauf. Vom zeitlichen Ablauf war alles genau abgestimmt und uns war es möglich bis 4:30 Uhr zu tanzen. Die Lage des T. ermöglicht es, wirklich bis in die Puppen feiern zu können, ohne dass sich Leute gestört fühlen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Anlass, bei dem wir im Teichhus feiern können!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2016

    Haben unsere Hochzeit mittags dort gefeiert mit 30 Gästen. Das Menü mit dem Rinderfilet war absolut perfekt, alle schwärmen noch immer davon, auch das Dessert war klasse. Personal absolut freundlich und kompetent, Lage und Umgebung sehr schön. Tolles Ambiente, sind immer wieder gerne dort und immer begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2015

    Wir haben heute zu unserem 49. Hochzeitstag besonders gut essen wollen. Der Wein war vorzüglich, das Cordon Bleu ein Gedicht, zu dem (üppigen ) Schnitzel, bekam ich wunschgemäß gebratene Pfifferlinge, obwohl auf der Karte. Nur Rahmpfifferlinge angeboten wurden. "Was wir können, das machen wir möglich" war die Aussage des äußerst freundlichen Oberkellners. Das Essen war einfach ein Erlebnis, die Gegend am See eine Idylle und das Ambiente so gemütlich einfach, und: wir kommen wieder! 20.08.2015 CA

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2015

    Dort angekommen wurden wir schnell bedient. Nach den Getränken haben wir den Kellner gefragt, ob wir auch nur Pommes mit Mayonese bekommen könnten, da ich Vegetarier bin und auf der Karte nur Pommes mit Schnitzel stand. Wir erläuterten dies dem Kellner, sowie dass ich aus Unverträglichkeitsgründen nichts anderes vegetarisches von der Karte essen könnte. Der Kellner meinte dennoch, dass es ihm leid täte und das dies nicht ging. Ich erwähnte zusätzlich, dass ich vor einiger Zeit (ca. vor 1 Jahr) schon einmal beim selben Kellner Pommes mit Mayonese bestellt habe und es da noch kein Problem war. Hat ihn nicht interessiert und er meinte weiter, dass es ihm leid tat. Haben ihm dann signalisiert, dass wir gehen und zahlen möchten. Es dauerte, bis wir bedient wurden, weil natürlich erst alle neuen Gäste bedient wurden. Der Umgang mit uns war sehr hochnäsig und man merkte dem Kellner den Ärger mit uns an. Vor 1 Jahr gefiel uns der Laden echt gut, mittlerweile ist er ein "Schicki-Micki- Laden" geworden, in dem man nur noch "Weinchen" trinken kann. Ansolute "Nicht- Besuchs- Empfehlung". Uns wird der Laden nicht mehr sehen. Über solch eine Arroganz kann man nur den Kopf schütteln... Schade, denn die Lage ist echt schön...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.06.2014

    Nachdem mir das Teichhues empfohlen wurde, habe ich es mit drei Freundinnen gerne zum Anlass genommen, dort Fisch essen zu gehen. Wir waren gleich positiv überrascht von der schönen Lage direkt am See. Leider hielt der erste positive Eindruck nicht lange an, nachdem wir von einer männl. Bedienung empfangen und behandelt wurden, als könnten wir uns gerade einmal ein Matjesbrötchen leisten und bis 3 zählen. Obwohl uns allen das Essen wirklich gut geschmeckt hat, kann ich aufgrund eines solchen Verhaltens nur 3 Sterne geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Nicht vom Eingangsbereich abschrecken lassen, was zählt, is' auf'm Teller! Die Karte ist angenehm übersichtlich, vorwiegend deutsche Klassiker, von Currywurst über Roulade bis zum überreichlichen Schnitzelteller. Dazu eine feine Weinkarte und freundlicher Service. Ich habe es auch schon erlebt, dass man länger warten musste, aber dann wurde es beim bestellen angekündigt. Und das Ambiente ist einfach traumhaft, drinnen wier draussen. Auf der Terrasse würde ich im Sommer auch 1Stunde warten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2012

    Perfekt! Schlanke Karte, für jeden etwas dabei, tuffig-würziger Ziegenkäse mit wirklich frischem Salat, kräftige Rinderroulade mit überraschendem Püree und Rotkohl. Selbstgebackenes Brot, verführerischer Kuchen und ein herrliches Ambiente mitten in der Natur. Nette , kompetenteBedienung. Bestimmt auch im Winter schön!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.07.2012

    Bin auf Empfehlung meiner Nichte hier gelandet. Sie war bereits zweimal da und es hatte Ihr sehr gut gefallen. Scheinbar hatte ich aber einen falschen Tag erwischt... Zunächst mal - das Ambiente und die Einrichtung sind super schön, vor allem auch die schöne Außenterasse. Während wir auf die Getränke warteten, fiel schon auf, dass Thekenpersonal überfordert war. Getränke und Essen wurden an falsche Tische geliefert... Die Getränke - 1 Alster, 1 Bier kamen erst nach einer halben Stund. Auf das Essen mussten wir 1 1/2 Stunden warten (Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffelbrei und Sülze mit Bratkartoffeln). Die Bratkartoffeln waren schwarz verbrannt!!! Wären wir nicht völlig ausghungert vom Tag gewesen, hätten wir das Essen eigentlich zurück gehen lassen müssen. Schade, ein erholsamer Tagesausklan war so nicht möglich. Besser ist es nur auf ein Getränk vorbeizukommen, wenn ma bereits gegessen hat.