Siam Thai Restaurant

Vahrenwalderstraße 18
30165 Hannover


Siam Thai Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2022

    Quite Good thai food. Nice vibes with lovely traditional decor. Food Quality and portions bit compromised now.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2015

    Immer Yammi Yammi :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2013

    Als wir noch in Hannover gewohnt haben war das hier unser Stammthai. wir waren bestimmt 1x die Woche hier. Man begrüßte uns immer sehr freundlich und wenn das Restaurant mal ausgebucht war, durften wir am Stammtisch Platz nehmen. hier saßen normaler Weise nur Thailändische Gäste/Verwandte oder die Oma des Kochs die mit viel Liebe Möhren-Blüten schnitzte. Auch als unser Nachwuchs auf der Welt war, sind wir hier her gegangen. Die Bedienung hatte selber Kinder und war ganz vernarrt in das kleine blonde Baby ;-) mir wurde er schon fast aus der Hand gerissen, ich solle in Ruhe essen, man würde sich schon kümmern. Sohnemann machte es nix aus er bestaunte auf dem Arm der Bedienung das Restaurant. Unser Stammkellner war leider irgendwann nicht mehr da. Er hatte uns aber "vorgewarnt" und sich richtig nett verabschiedet, er wäre als Hausdiener nun bei jemandem fest engagiert worden. Kein Wunder so einen klasse Kellner findet man schwer. Nun zum Essen: wir bestellten nicht nach Karte sondern gaben nur noch Wünsche an was wir ungefähr gerne als Zutat hätten. der Koch guckte dann nur kurz aus der Küche, winkte und verschwand dann zum Zubereiten. Es war jedes Mal ne Wucht. für mich eher mild, für meinen Mann sehr scharf. Vorspeise war aber a la carte: gemischte Vorspeise ua mit tord man pla ich hoffe ich habe das richtig geschrieben. (fischküchlein), Hühnchensaté spieße, teigtaschen. dazu erdnusssoße und scharfer chili gurkenSalat. mir läuft gerade wieder das Wasser im Mund zusammen.