Schuberts Brasserie

Geibelstraße 77
30173 Hannover


Schuberts Brasserie – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2021

    Ich hatte vorher keinerlei Erwartungen, einfach weil ich vorher niemanden getroffen hatte, der dort schon einmal gegessen hatte. Aber selbst mit Erwartungen, wären diese übertroffen worden! Eingerahmt von einem sehr aufmerksamen, unaufdringlichem Service und eine eher schlichten aber sehr ansprechenden Atmosphäre. Neben diesen Rahmenbedingungen waren aber auch Essen und Trinken außergewöhnlich gut, in sich schlüssig, raffiniert hergerichtet. Der Wein dazu rundete das Geschmackserlebnis ab. Insgesamt kein günstiges Erlebnis, aber es war den Preis auf jeden Fall wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2013

    Top Essen zu angemessenen Preisen. Die Weinkarte ist wirklich erlesen. Das Ambiente empfinde ich als sehr angenehm. Ab und zu ist der Zauberlehrling einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2013

    Hier speist man zu gehobenem Preisen, dafür bekommt man aber auch vom Feinsten. Die Karte ist wohltuend klein, es gibt niedersächsische Spezialitäten von Rinderroulade bis Heidschnucke, das muss man mögen. Meine drei Gänge bestanden aus Calenberger Pfannenschlag, Kabeljau auf scharfen Linsen und zum Nachtsich Kalter Hund. Eins war besser als das andere, vorweg gabs einen Gruß aus der Küche: Ochsentartar, auch mal was anderes. Sohnemann war von der Auswahl nicht so begeister, bekam aber ohne Umstände und Naserümpfen selbstgeschnitze Pommes und war zufrieden. Dazu wurde Weißbrot gereicht welches auch immer wieder aufgefüllt wurde. Ganz hervorragend ist der Service, man wird geradezu betreut und nicht nur bedient, das aber alles sehr unaufdringlich. Das Ambiente ist stylish, durch gedämpftes Licht und leise Hintergrundmusik bleibt es aber doch gemütlich. Die Weinkarte ist exquisit, wegen eines angeschlossenen Weinhandels bekommt man auf Nachfrage wesentlich mehr Auswahl als auf der Karte angeboten. Unbedingt zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2013

    Der Zauberlehrling in Hannover liegt in der Südstadt von Hannover. Das ist auch schon das einzige Manko, da Parkplätze entsprechend rar sind und man schon echtes Glück haben muss am Abend einen freien Parkplatz zu finden. Drinnen ist der Zauberlehrling sehr geschmackvoll in Brauntönen eingerichtet. Das restaurant ist nicht zu groß und entsprechend ist auch die Lautstärke angenehm. Mischung aus Loungestyle und Edelrestaurant. Unser Essen war top (Kalbsschnitzel mit Spargel) und die Bedienung kompetent und freundlich. Preise etwas gehobener, aber für die Qualität des Essens vollkommen angemenssen. Im Keller gibt es einen absoluten Top Weinkeller, den man wohl auch für Veranstaltungen mieten kann (keine Erfahrung, nur angeschaut). Von mir 5 Sterne, eine echte Top Empfehlung für Geschäftsessen, aber auch für einen gemütlichen Pärchenabend.