Restaurant Salerno Bei Toto

(GESCHLOSSEN)

Fössestraße 61
30451 Hannover


Restaurant Salerno Bei Toto – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Salerno Bei Toto ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Salerno Bei Toto leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2017

    Netter, sehr leckerer Italiener "um die Ecke". Sicher keine Haute Cuisine, aber sehr leckere Pizza und Pasta und auch die Fleischgerichte sind okay. Immer noch ein extem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis