Restaurant Donau-Grill

Hildesheimer Straße 359
30519 Hannover


Restaurant Donau-Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2022

    Wir feiern schon über 30 Jahre mit unserer Familie , sind jetzt in der 3.Generation dort. Essen , Bedienung , war immer gut .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2021

    schöner griechischer Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.07.2021

    Der Ort, wo man hingeht, um zu sehen und gesehen zu werden. Das Essen verdient seine Popularität, ist definitiv einen Besuch wert. Man muss allerdings Reservieren Freitags und Samstags ist hier besonders voll,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2020

    Super leckeres Essen, gute Portionen zu netten Preisen. Dort werde ich aufjedenfall nochmal essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2020

    Sehr leckeres Essen und netter Service. Es lohnt sich auf jeden Fall wieder zu kommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2020

    Super leckeres Essen, gute Portionen zu netten Preisen. Dort werde ich aufjedenfall nochmal essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2020

    Echte friesische Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2020

    Echte Griechische Kösche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2020

    Echte Griechische Essen ich werde nur Empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2020

    Das Mittagsmenü war top. Hat nicht so wie ich es gewohnt bin mit einem Berg von Teller voll Fleisch mit Pommes zu tun. Eher kleine ausgewählte und gute Fleischarten. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Das Ambiente war auch Klasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2020

    Ich war vor 3 Tagen mit meinem Freund dort essen und das Essen war einfach nur göttlich. Anfangs gab es einen Ouzo für meinen Freund,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2020

    Sehr Gute Griechische Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2020

    Vorab, eine interessante Speisekarte, mal was anderes. Nicht der typische Grieche, Personal super freundlich, trotz vollem Haus (Samstag) mit Reservierung erfolgte die Tischzuweisung schnell, Karte, Getränke und dann zu den Vorspeisen, lecker, gute Portionen, nicht überfrachtet, immer wurde nachgefragt, Bezahlung unkompliziert an der Kasse mit einem Lächeln. Jederzeit wieder, die Speisekarte lädt dazu ein. Preis/Leistung gerechtfertigt. Gefällt mir

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2020

    Die Ambiente ist sehr einladend und das Essen war richtig lecker. Die Bedienung ist aufmerksam und nett. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Wer richtig schön griechisch Essen möchte, auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2018

    Das Essen war okay aber der Service war echt unterirdisch. Wir mussten laufend nachfragen ob wir was bestellen können. Das Geschirr wurde erst eine halbe Stunde nach dem Essen abgeräumt. Der Tisch wackelte und klebte. Aschenbecher wurden erst gar nicht geleert. Schade eigentlich !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2017

    Abgesehen davon, dass das Essen köstlich war und lange in Erinnerung bleibt, war auch der Service erstklassig, schnell und überaus freundlich! Alles in Allem: ein Genuss, der gerne wiederholt werden sollte! Mein persönlicher Geheimtip!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2017

    das war unser letztes mal! die ouzeri war mal was besonderes, das scheint mit dem neuen betreiber anders geworden zu sein. nicht nur das unser tisch klebte, auch das essen schmeckte uns nicht. bei der bestellung gab es schon einige pannen, sachen die wir nicht bestellten, kamen an den tisch. pommes kamen schon, bevor die fleischgerichte serviert wurden. wer braucht schon warmes essen, das wird vollig überbewertet. geschmacklich war es leider auch nicht mehr so wie früher. auf den pommes war glaube ich oregano, geschmeckt hat uns das nicht. die gefüllten bifteki waren trocken, wenig gewürzt. den krautsalat ließen wir zurückgehen, da er zuviel säure enthielt, kaum mit salz und pfeffer abgeschmeckt. wir waren zu viert, keiner hat aufgegessen! schade um das geld! nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2017

    Super kann ich nur weiter empfehlen! Von außen wie von innen wirkt das Restaurant einladend und heimisch! Der Service ist ebenfalls bei jedem Besuch sehr freundlich und in den richtigen Momenten gesprächig. Außerdem ist jede neue Mahlzeit, die ich teste lecker und Abwechslungsreich und frisch zubereitet. Bin sehr zufrieden. :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2016

    Ambiente aussen wie im Innenbereich sehr einladend. Das weckt Erwartungen die durch den Rest leider nicht bestätigt werden. Reaktion bei Beschwerde meinerseits war sehr hochnäsig und unfreundlich. Seitdem war ich nie wieder zu Gast.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2016

    Bedienung nett, Laden einladend positiv. Spielecke dreck pur und nur defektes Spielzeug. Unser kleiner wollte sich dort nicht aufhalten. Hauptgericht wurde vor der Vorspeise gebracht. Mein Wein durfte ich aus einem Cola Glas trinken. Das Essen an sich war ok wurde aber einfach unschön auf einen kleinen Teller gelegt ..... Wir waren zu dritt und alle enttäuscht. Leider, den wir haben nur gutes gehört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2016

    Absolut empfehlenswert! Super frisches essen, sah wie die Scapi bei mir im Pfänchen noch brutzelten. Atmosphäre und Mitarbeiter harmonieren total ! STAMMKUNDEN gewonnen und bis zum nächsten mal :-)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2013

    Wirkt von aussen einladend, doch am Ende war es enttäuschend: Essen leider nicht gut abgeschmeckt und mehr lau als warm, Bedienung lässt sich viel Zeit, Ambiente erinnert an Kantine und es war Zeit geschlossener Türen und Fenster zugig. Insgesamt war bisher jeder Griechen, den ich in der Welt besucht habe, besser als dieser :-[

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2013

    Ein leckerer Grieche abseits der Herkulesplatten. Hier kann man sich viele kleine Leckereien zusammenstellen und so den Abend oder Mittag kulinarisch abwechslungsreich verbringen. Die Atmosphäre an den Holztischen mit den rot-weiß karierten Tischdecken ist gemütlich, wenn man nicht die viel befahrene Hildesheimer Straße vor der Nase hätte, könnte man meinen, man isst im Urlaub. Der Service ist freundlich und die Preise recht moderat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2013

    Ouzeri - die griechische Botschaft. Wie der Name schon verrät, findet man im Inneren eine typisch griechische Einrichtung, schön! Auf der Speisekarte sind viele kleine Gerichte zu finden. Hier soll man typisch griechisch sich seine "Gesamtspeise" selber aussuchen bzw. jeder bestellt viele Kleinigkeiten von denen jeder etwas isst. Das Essen ist sehr schmackhaft und lecker. Preise sind dafür recht güngstig, wie ich finde. Einziges Manko: spontan hier essen zu gehen ist meist schwer - alle Tische voll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.06.2013

    Vor allem auch toll mit Kindern! Das Essen ist wirklich lecker, die Preise in Ordnung, der Laden ist mal nicht so ein piefiges griechisches Restaurant, sondern modern eingerichtet mit richtiger Spielecke für die Kleenen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2012

    In der Ouzeri gibt es - anders als beim "Standard-Griechen" - griechische "Tapas" und Kleinigkeiten, die man individuell kombinieren und sich so an einem Abend durch die halbe griechische Küche probieren kann. Das macht besonders in geselliger Runde und bei der tollen Qualittät des Essens definitiv Spaß!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2012

    Die Spieleecke ist verrottet und auf dem "Spielplatz" draussen ist auch fast alles kaputt. Auf dem Salatbuffet war jetzt schon drei Mal etwas ranzig oder schlecht. Wenn man bedient wird sind die Servicekräfte freundlich, vergaßen aber auch bei allen Besuchen etwas. Trotz fast leerem Restaurant wurden wir kaum bedient. Die Bestuhlung ist in Ordnung, besonders auch draussen auf der Terrasse, die allerdings direkt an der stark befahrenen Hildesheimerstrasse liegt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2011

    Top Service, Essen ok

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2010

    War wohl kein guter Tag für uns denn leider hatten wir keine gute Erfahrung dort machen dürfen. Die Portionen sind sehr überschaubar, der Service ist gewöhnungsbedürftig (drei Bedienungen für einenTisch, man musste die Kellner an bestellte Sachen erinnern) aber sehr freundlich. Verbranntes, nach tranigen Fett schmeckendes Fleisch und knorpeliges Gyros. Der Spaß am "schön" Essen gehen ist uns vergangen. Dort gehen wir nicht wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2010

    Ich habe die Ouzerie noch nicht als Restaurant, wohl aber als Caterer auf einem Firmenevent kennengelernt. Die Speisen waren ganz hervorragend, mächtig lecker und auch sehr appetitlich angerichtet (das Auge ist ja mit). Das Food-Management war auch klasse. Es wurde immer mal wieder nachgelegt, so dass das Buffet nie leer oder kalt wurde. Ich habe mir die Ouzerie schon auf meiner Liste von Locations vermerkt, die ich mir in Hannover demnächst näher anschaue.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.03.2010

    Der Kinderfreundlichichkeit wird hier groß geschrieben! Malstifte und Anmalkinderspeisekarte für die Kinder am Platz. Kinderspielecke drinnen, die dank Glaswand geräuschreduzierend und gut einsichtig ist! Kinderspielplatz draußen. Und eine Eisbar! Was brauch man mehr, um gemütlich, trotz Kinder, essen zu gehen?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.12.2009

    Also dieser Laden hat mich fasziniert. Zuerst finde ich es super gut, dass man sich sein essen, so bestellen kann, wie man möchte. Es gibt keine fertig zusammen gestellte gerichte. Die Auswahl ist sehr groß. Zu Mittags gibt es auch einen Salat als Vorspeise gratis mit dazu. Es gibt zum Nachtisch auch leckeren hausgemachten Kuchen und auch viele verschiedene Sorten, oder Eis. Die Preise sind sehr günstig. Mittags kann man da für ca 6 Euro inkl. Getränk auch satt werden. Für Kinder gibt es auch eine Spielecke. Im Sommer kann man auch schön draßen sitzen und das Wetter schön genießen. Im Winter ist es gemütlich dort.