OutbaX Spirit

Groß-Buchholzer Kirchweg 68
30655 Hannover


OutbaX Spirit – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2023

    sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Super lecker und super freundlich! Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2017

    Ich bin mit meiner Frau das Erste Mal hiergewesen und muss echt sagen: nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch das Essen waren sehr gut. Besonderste hat mich und meiner Frau hat die sehr angagierte und höfliche Bedienung gefallen, welche auch einmal mit Gegenscherze gekontert hat. Ich bin 70, und bin in meinem Leben besonders gut gefahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2016

    This restaurant is wonderful; its cosy enough that it fells like a pub, but also refined enough to bring your in-laws to when they visit from out of town. The service is always friendly, and you cannot say enough good things about the food. To top it off, the cidar and Fosters is always cold. It has become the go-to pub for the TuS Bothfeld basketball team after practices..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2014

    Oktober 2014 Wir waren dort. Der Empfang: Nett, freundlich! Service im Allgemeinen: gut! Es wurde genauestens erklärt, was man auf dem Teller hat. In welcher Reihenfolge das Fleisch angelegt ist, damit man auch weiß was man isst. Essen: Hervorragend. Meine Vorspeise: Carpaccio ***** "perfekt" Hauptgericht: Verschiedene Sorten Fleisch mit Gemüse und Kürbis-Süßkartoffelstampf ***** "ebenso perfekt" Fleisch auf dem Punkt, saftig, zart usw. Gemüse mit Biss, Beilage auch sehr lecker. Vorweg gab es gebackenes Brot und zweierlei Dips ***** Alkoholfreier Cocktail ***** (Übrigens eine ganze Seite der Getränkekarte) Ein Plus für Leute, die keinen Alkohol trinken und nicht immer nur Wasser und Softdrinks möchten. Wir werden ganz sicher wieder kommen. Es war ein gelungenes nettes und sehr gutes Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2013

    Sonntags Brunch mit australischen Spezialitäten. Unbedingt ein paar Wochen im Voraus reservieren. Australische Spezialitäten. Nicht ganz günstig, aber schmeckt toll und ist mal etwas anderes.