MAREDO Steakhouse Hannover

(GESCHLOSSEN)

Georgstraße 38
30159 Hannover


MAREDO Steakhouse Hannover – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, MAREDO Steakhouse Hannover ist geschlossen. Du kannst für MAREDO Steakhouse Hannover leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2016

    Wir waren am 29. Oktober im Maredo. Leider war das Steak nicht lange heiss auf dem Teller. Das kann zwei Gründe haben, 1. die Teller werden nicht vorgewärmt, 2. das Essen steht zu lange in der Küche. Beim Zahlen war ich etwas überrascht, die Rechnung betrug 47,00€. Ich legte einen 50,00€ Schein in den Umschlag, der Keller nahm den Umschlag und sagte vielen Dank und war verschwunden. Von Wechselgeld keine Spur. So vergrault mann sich auch die Gäste, wir werden dort nicht wieder zu Gast sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2016

    Sehr enttäuschend... besuchten das Maredo mit 10 Personen, wurden schlecht und unfreundlich bedient, Fleisch und Salatbuffet waren ok, Beilagen ließen zu wünschen übrig. Da gibt es bessere Steakhäuser!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2013

    Es ist unvorstellbar ich habe per Mail direkt auf der Maredo Webseite einen Tisch für Samstag Abend 20 Uhr bestellt! In der Vorrausetzung das die Reservierung erfolgt ist stand ich vor einer "Traube" von Menschen was ich ja befürchtete aber meine Reservierung natürlich nicht bestätigt wurde! Nach 15 Minuten warten auf einen Platz wurde dann gesagt das das Essen nochmal 45 Minuten dauert! Das nenne ich Service Wüste Germany! Zum glück gibt es genügend Konkurrenz und das Blouckhous um die Ecke erfüllte meinen Wunsch nach was zu essen zu bekommen! Das war mein Ausflug in Hannover!