Lukullus

Wunstorfer Landstraße 47
30453 Hannover


Lukullus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.01.2021

    Leider musste man das Gyros Fleisch suchen und es war kalt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2017

    Vom Essen her, der wahrscheinlich beste Grieche in Hannover. Die Senfsoße zum Salat ist richtig gut. Das Fleisch wird auch nicht, wie bei anderen Griechen totgebraten, sondern ist meist auf den Punkt. Ich war bislang 10-15 mal dort, und würde noch nie enttäuscht(zu weit weg). Das Ambiente kommt da nicht ganz mit. Innen sehr dunkel, klein, und verschachtelt. Man kann aber auch draußen sitzen. Wichtig ist das Essen, und dafür gibt es die volle Punktzahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2016

    wir waren schon etliche jahre nicht mehr im lukullus, ahlem essen. nach unserer heutigen erfahrung, war das auch gut so, und wird auch so bleiben! der grieche ist ein ziemlich kleines restaurant, welches auch schon sehr in die jahre gekommen ist. wir waren mit 3 personen mittags zum essen dort. 2 haben etwas aus der mittagskarte genommen, und ich bestellte regular. das einzig gute, war der salat, den man sich selber zusammenstellen konnte. wir hatten all unsere essen mit pommes bestellt. leider waren die pommes schon recht dunkel, aber innen noch nicht durch. die pommes wurden im zu heißem fett frittiert. gyros, zuzuki, suflaki schmecken fad, kaum gewürzt. wir sind schmachhaftes essen beim griechen gewöhnt, leider was das hier nicht so. der service war nett und aufmerksam, damit hört es auch schon auf! die preise zum mittagstisch waren um die 9€, mein essen aus der karte, kostete 13€ im vergleich zu anderen griechen in der umgebung, erschien die karte von lukullus etwas teuerer. uns hat es im lukkulus nicht gefallen, weil uns das essen nicht geschmeckt hat, lukullus in die jahre gekommen ist, und das sitzen im restaurant etwas eingeengt war! allerdings sind die geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2015

    War am 19.07.2015 beim Griechen in Ahlem, sagt man doch so oder? Das war mal ein besonderer Grieche, Essen vom feinsten. Heute ist das Essen einfach nur einfach aber garantiert salzig und der Durst der da aufkommt ist gewaltig unangenehm. Die zwei Sorten Bier die bestellt hatte waren mehr warm und nach Anfrage zwecks kühler Getränketemperatur - geht nicht mehr! Untern Strich : Nie wieder Schade, aber ein Koch muss schon ein Koch sein und nicht wie in diesem Fall, nach Aussage der Bedienung, der ehemalige Kellner.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2013

    hier passt und stimmt alles!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2012

    Das Restaurant ist in einem alten Bauernhaus untergebracht. Im Sommer gibt es einen sehr schönen Biergarten. Man kann nahe des Hauses gut parken. Das Angebot ist Bodenständig und lecker. Preislich ist das Gänze Limmer/Lindener Verhältnissen angepasst und meines Erachtens günstig. Die Bedienung ist zuvorkommend und schnell. Zu empfehlen sind die Lammaufläufe und auch die Fischplatte. Der Mittagstisch in der Woche ist eingeschränkt aber gut.